• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Glaub ich dir.

Ich brauch wie gesagt nicht viel. Und für das reicht mir Vista. :)
Gui ist cool! :)
irgendwie ein wiederspruch, "ich brauch nicht viel" und dann vista verwenden das ja total oversized ist für ein server system...aber mai, mir doch egal:-D
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Lasst doch das arme Vista in Ruhe. Ich finds knuddelig!

Ich komm wunderbar damit zu Recht. Die paar Dateifreigaben, etc.

Zudem kann man am Server noch Spielen, Surfen und DVD schauen. :oops:
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Vista ist generell nicht schlecht wenn man gute Hardware hat ! ;) *nichtsteinigen*
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
btt: DELL XPS M1730 in Maxi Ausstattung (unter anderem dual 9800 GTX) :D
Razer Mamba
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Den dicken 5 Kilo Klotz? Da sind ja 2 MBP übereinander noch dünner als dieses Brikett :D
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
die 2 MBP s haben auch nicht die leistung von diesem baby:D:D

jetzt kauf ich mir noch ein air--> eines der dicksten und dünnstes Lappi :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Grafikmäßig vielleicht nicht, vom Rest her gesehen aber locker. ;)

Und Macs sind ja schließlich, wie wir alle wissen, nicht zum zocken gemacht ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Akon - Beautiful (aus dem Album Freedom)

[YT]Szl8CxNN30c[/YT]
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
neue freundin kennengelernt welche leider auch nur freunde bleiben will
was mich wiederum vom schlafen abhält :(

Hab diese Schuhe mir gestern geleistet aus frust darüber

nike-airforce1-cb76-00.jpg
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@theneoinside

Mal sehen, wann der erste Klapprechner mit Starkstromanschluss kommt ... sogar mit eingebauter USV ... für 5 Minuten. ;)

Dieser Beitrag ist hiermit als "offtopic" deklariert.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ 1g 2-Methacryloyloxyethyl Phosphorylcholin (nein man muss nicht wissen was das ist)
+ ungefähr 50 Seiten Literatur, aus denen ich jetzt destillieren darf wie ich daraus Poly(2-Methacryl...) mache.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Ab heute zwei Tage sturmfrei
+Geburtstagseinladung für heute Abend
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Krankenbescheinigung...... Verdacht auf Magenkatarrh. o_O Ich hab bloss beim Blutabnehmen n bissl geschauspielert :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.