• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
Yoshi hat sich ein neues Spielzeug gekauft!!:p
Den neuen NINTENDO DSi!!:-D

Ostergeschenk! Freu mich!
Jetzt ist die einzige Frage...black or white?!
Kann mich entscheiden...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
NEU:
Yoshi hat sich ein neues Spielzeug gekauft!!:p
Den neuen NINTENDO DSi!!:-D

Ostergeschenk! Freu mich!
Jetzt ist die einzige Frage...black or white?!
Kann mich entscheiden...

Black! Schaut viel cooler aus;)
Was ist den an dem neuen Nintendo DSi anders?

Cooler wäre es noch, wenn er iDS heißen würde:p
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
War gestern - Verkaufsoffener Sonntag - in der Stadt shoppen :p

1. Jeans (Energie - Marrey)
6nrxpi.jpg


2. Schuhe (Gaastra - Offshore)
2elcyec.jpg
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
NEU:
Yoshi hat sich ein neues Spielzeug gekauft!!:p
Den neuen NINTENDO DSi!!:-D

Ostergeschenk! Freu mich!
Jetzt ist die einzige Frage...black or white?!
Kann mich entscheiden...

Was denn nun? Hast du ihn gekauft oder stehst du erst noch vor der Entscheidung dir einen zu kaufen? o_O:eek::mad:

Neu: nichts, aber der Thread driftet ja eh immer mehr ins OT ab...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Warum OT? o_O

Gleich gehts zum T. mein iPhone abholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was denn nun? Hast du ihn gekauft oder stehst du erst noch vor der Entscheidung dir einen zu kaufen? o_O:eek::mad:

Neu: nichts, aber der Thread driftet ja eh immer mehr ins OT ab...

Achso - einfach mal auf yoshi rumhacken. Ist doch eh egal. Ne? Über sein Rachekarma beschweren aber mit dieser Waffe (zumindest mit letzterem Wort) bei solchen Posts auch sehr großzügig umgehen.

Neu: Ich hab Ferien! :) 2 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was ist daran schon wieder rumhacken?
Ich hab lediglich gefragt, ob er das Teil nun schon hat oder nicht... Es ist schließlich der "Ich hab was Neues"-Thread und nicht der "Ich kauf mir zu Ostern das Teil"-Thread. Musst du ihm denn schon wieder in den Arsch kriechen? Lass es doch einfach mal verdammte Scheiße.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was ist daran schon wieder rumhacken?
Ich hab lediglich gefragt, ob er das Teil nun schon hat oder nicht... Es ist schließlich der "Ich hab was Neues"-Thread und nicht der "Ich kauf mir zu Ostern das Teil"-Thread. Musst du ihm denn schon wieder in den Arsch kriechen? Lass es doch einfach mal verdammte Scheiße.

Ich sehe Smileys wie :eek::mad: nach einer solchen Aussage als aggressiv und fehl am Platz an. Du nicht? Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum mobbst du yoshi?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Kinder nun lasst doch dieses Gezanke, sonst ist dieser Thread auch bald zu o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich sehe Smileys wie :eek::mad: nach einer solchen Aussage als aggressiv und fehl am Platz an. Du nicht? Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum mobbst du yoshi?

Ja, ich brauche Aufmerksamkeit.
Die Frage solltest du yoshi stellen, oder warum postet er hier Wunschlisten und Dinge, die er scheinbar noch gar nicht hat?

Na ja, um die Aufmerksamkeit zu bekommen poste ich jetzt eben noch im AT'ler-Verabschiedungsthread. :p:-D

Junge, das Leben ist kein Wunschkonzert, werd erwachsen und zieh deinen Kopf da raus wo er momentan steckt... Ich will es nicht deutlicher sagen, sonst gibts nur noch ne Verwarnung...:-*
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kinder nun lasst doch dieses Gezanke, sonst ist dieser Thread auch bald zu o_O

Das ist kein Gezanke sondern eine Diskussion - die vielleicht auch mal öffentlich geregelt werden sollte. Und da gehen eben ein paar Beiträge dieses Threads in den OT Bereich. Ich krieche yoshi nicht in den Arsch, duffman. (Was hätte ich auch davon?) (Edit: Der Grund, warum es meistens auf yoshi bezogen ist, ist, dass meistens yoshi hier das Mobbing Opfer ist.)
Das ist eine billige Ausrede für dein, meiner Meinung nach asoziales, Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es ist numal so, dass Yoshi sehr konsumorientiert ist (No Offense) und damit haben vielleicht einige hier ein Problem. Jedoch sehe ich es genauso wie der Zwerg, dass man das in diesem Falle vielleicht mal für sich behalten kann und nicht immer alles posten muss was einem gerade auf der Zunge liegt.

Denkt euch euren Teil und gut ist.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich will gar nicht weiter diskutieren, ist mir ehrlich gesagt zu primitiv. Meine Meinung zu Yoshi hab ich gesagt, das soll reichen.

Bin dann auch inaktiv wie im Verabschiedungsthread gepostet, also bis dann. Und pass auf, dass du den Weg nach draußen findest. :-*
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
[offtopic]Aber es fällt schon auf, dass Yoshi des öfteren hier im Kreuzfeuer steht. Ungewollt. Außerdem sind seine Beiträge weitaus passender in diesem Thread, als die der Leute, die sich darum streiten, ob yoshi was richtiges macht oder nicht. Lasst ihn doch einfach machen, ok? Es kommt ja andauernd was neues von ihm (nicht negativ gemeint^^) da sollte man bei so einem, für euch scheinbaren, Offtopic-Post mal ein Auge zu drücken oder gar nicht erst hinschauen, wenn es euch so nervt.
So, nun hör ich aber auch schon wieder auf, ist gar kein gutes Beispiel ^^[/offtopic]

NEU:
Auch 2Wochen Ferien
Leider eine davon im Krankenhaus :(

+ein paar Dunlop Plektren in Blau (Stärke 1,0mm) //Lieblingssorte!
436_180.jpg


:)

EDIT:
@yoshi diskdings: zu lahm.
EDIT2:
neu auf dem Mac:
Audacity
Ist zwar nicht so schön und umfangreich wie Garageband - man kriegt aber auch mit den integrierten Mikrofonen des iMeacs einen guten Sound :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will gar nicht weiter diskutieren, ist mir ehrlich gesagt zu primitiv. Meine Meinung zu Yoshi hab ich gesagt, das soll reichen.

Bin dann auch inaktiv wie im Verabschiedungsthread gepostet, also bis dann. Und pass auf, dass du den Weg nach draußen findest. :-*

Bist doch eh spätestens Morgen wieder aktiv ;):D

Aber nun BTT ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Neu: T-Shirt von G-Star, 5/8 Hose (geht eben ein bisschen über die Knie, nicht ganz 3/4) in blau, weiß und grau und noch ein T-Shirt von Jack&Jones. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.