• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Heute in der Schule mit der ganzen Klasse nen netten, aber nicht wirklich "großartigen", Streich durchgezogen. Alle fandens genial - nur unsere Lehrerin nicht ^^
Haben zwar ne kleine Strafe bekommen, haben wir dafür aber auch in kauf genommen ;)

Und was habt ihr gemacht?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Heute in der Schule mit der ganzen Klasse nen netten, aber nicht wirklich "großartigen", Streich durchgezogen. Alle fandens genial - nur unsere Lehrerin nicht ^^
Haben zwar ne kleine Strafe bekommen, haben wir dafür aber auch in kauf genommen ;)


...und jetzt möchtest du, dass wir Intresse bekunden und fragen, was es war oder wie??
 
Registriert
16.12.08
Beiträge
24
Juhu, endlich ein Hardcase fürs macbook gefunden und gekauft :p --> einzige Ware in der Stadt, schönes Leder-imitat case von macally
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
  • Statuecruises Tickets für eine Ellis Island + Statue of Liberty Tour
  • Top of the Rock (Rockefeller Center) Tickets
  • einen Plan gemacht, was wann besichtigt wird in NYC am Wochenende :D

Oh, das hab ich im März letztes Jahr auch gemacht, das Ticket hängt sogar noch hier.
Auf Ellis Island gibt es einen lustigen Führer, schon etwas älter und mit Bart. Wenn du keinen Sarkasmus abkannst, würde ich versuchen, nicht zu dem zu kommen. ;)


Und damit's zum Thema passt: ...verdammt Nackenschmerzen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
The Mark, Tom And Travis Show (The Enema Strikes Back)
Invaders Must Die

Für insgesamt 9,78 :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+Tass Kaff
+ nen neuen Hackenporsche von DaKine für meine zukünftigen Business-Kurz-Trips. (Ist zwar für Mädels gedacht aber wer kann schon bei einem Preis von 70 anstelle 140 Euro nein sagen. Und abgefahren isser auch noch, mit Schädeln und Robotern … !)

8350270_GIRLSOVERHEAD_GALLERY_LRG.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
+Tass Kaff
+ nen neuen Hackenporsche von DaKine für meine zukünftigen Business-Kurz-Trips. (Ist zwar für Mädels gedacht aber wer kann schon bei einem Preis von 70 anstelle 140 Euro nein sagen. Und abgefahren isser auch noch, mit Schädeln und Robotern … !)

8350270_GIRLSOVERHEAD_GALLERY_LRG.jpg

Naja, so mädchenhaft sieht der garnicht aus. Und bei dem Preis erst recht nicht.

Meinen Französisch-Aufsatz fertig.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- einen UPS-Wagen aus Guss bei eBay erworben...
9354_2.JPG

und eine BaseCap...
162e_35.JPG


- schon etwas gepackt(MacBook, Kabel...) für morgen...3 Tage geht's nach Kölle! Jeden Tag Starbucks und Subway...da darf mein MacBook natürlich nicht fehlen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
macbook mit 4gb ram gekauft. 1ter kernel panic bei der registrierung. zweiter beim update laden. na toll. ich bau jetzt mal den ram neu ein. vielleicht ham die beim apple partner dort was verkackt. sonst gehts morgen zurück.

edit: mittlerweile den 3ten kernel panic bekommen. morgen gehts zurück. danke apple!
 
Zuletzt bearbeitet:

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Heute is mein LED Display und die neue Mouse gekommen, feine Sache. Jetzt fehlen nur noch USB Hub und Grafik Tablet...
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Und was habt ihr gemacht?

Ich war nicht davon ausgegangen, dass ihr das hören wollte ;)

Also, vorneweg: es war nix großartiges, hat uns aber mächtig Spaß gemacht ^^

So, unsere Klasse war den ganzen Vormittag in getrennten Gruppen, erst 5+6Std hatten wir gemeinsam. Ich bin dann auf die Idee gekommen, unsere Verhasste Deutschlehrerin zu verarschen. Ich wusste auch schon wie:

Wir, die KLasse, verziehen uns und lassen die Lehrerin im ganzen Schulhaus umherirren. (à la Schnitzeljagd)

Zur Umsetzung:
Die ganze Klasse rauszubugsieren war gar nicht so schwer, wie ich mir gedacht hatte.
Ich hab einfach alle erst in den 2.Stock geschafft und dann ein freies Zimmer gesucht, in dem sie sich auch einigermaßen gut verhalten haben.
Als nächstes habe ich an unsere eigentlich Klassenzimmer ein Schild mit folgender Aufschrift: KLASSE 9c BITTE IN RAUM U05!, geklebt. Dann wieder eins an den Raum U05 (Pavillion P1) und so weiter.
Hat eigentlich ganz gut geklappt :D ein paar "Späher" haben berichtet, wie die Olle im ganzen Schulhaus umeinander geirrt ist.
Aber als sie dann eine Weile in unserem (eigentlichen)Klassenzimmer war, hatten wir ein komisches Gefühl. Wir haben uns also dran gemacht das ganze Aufzulösen - mit möglichst wenig Ärger für uns natürlich.
Wir haben ganz unwissend getan und sie im Sekreteriat ausrufen lassen, dass wir in dem Zimmer seien, in das sie uns per Zettel geschickt hatte (Raum 218) und wo sie denn bleibe.

.... sie hats uns natürlich nicht abgenommen -.-
Daraufhin sind wir alle wieder ins Klassenzimmer und haben Deutsch Unterricht gemacht.
Auf die Frage hin, wie und woher sie denn bitte wüsste, dass wir das waren sagte sie nur: Die Wände dieser Schule haben Ohren, das solltet ihr langsam wissen.

Gab es eine Petze? Wir haben jemanden im Verdacht.
Naja.
Als Strafe hat sie den Unterricht um ne halbe Stunde verlängert (bis halb 2).

Aber es war trotzdem sooo geil ^^
Und keiner hasst mich jetzt für die Idee - ALLE fandens toll (naja fast....)



@Topic:
Neu:
war beim Kieferorthopäden (feste Zahnspange)

Mir müssen 3Weisheitszähne gezogen werden, außerdem muss, per Operation, ein Eckzahn "nach vorne" geholt werden -.-

SUPER!! Wahrscheinlich auch noch in den Ferien, in der 2.Woche bin ich doch eh schon 5Tage im Krankenhaus, weil mir da die Schiene aus dem Knochen geholt wird -.- (nach Oberschenkelbruch)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße ;) Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...

Art Nr. Artikelnummer: 160324078214

Geil!!! :-D:p:):p:cool::innocent:
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
- Ein neues Fahrrad!
Ein Cross-Bike, sieht ungefähr so aus:
91112261_0.jpg

Das fährt sich richtig schnell, einfach traumhaft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.