• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hat Mehdorn nicht einiges in den 10 Jahren geleistet?

Die Bahn ist doch nun ein Globale Player.
Jup, wie ich finde schon, wie manch andere finden auch....wie viele hier finden nicht...;)o_O

NEU:
- die besagte Mehdorn-Biographie wurde verschickt
- einen vollen Magen von Subway, aber noch einen Cookie übrig
- ein neues Info-Video upgeloaded: "How to return an Apple product"
www.youtube.com/sbirr007
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
so ist brav! immer dem nintendo dino nachplappern, dann gibts bestimmt viiiiel karma...

Ich habe es nicht nötig meine eigene Meinung und mein Gewissen, bzw. mich selbst zu verraten, nur um Karma zu bekommen. o_O

Dafür trifft meine Meinung zu oft auf breite Zustimmung...

Wenn man sich jedoch durch das Schlechtmachen/Schlechtreden anderer profilieren muss, ist das tatsächlich erbärmlich!

+ neue shirts
+ neue app
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
@SCK

Also zurzeit nehme mich mal Cetirizin in Tablettenform von einer dieser vielen Generikabuden und wenn es richtig schlimm wird (extremes Augenbrenn und -tränen) noch zusätzlich ein Mittelchen mit Cromoglizinsäure in Einzeldosisverpackungen ... gut mitzunehmen und hält sich eine Weile.


Danke schonmal für die schnelle Antwort. Mal schauen, ob das was für mich ist.
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
super, dann kann ich ja mal ausprobieren, wie die so sind.

Dankeschön, dir auch :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
  • Statuecruises Tickets für eine Ellis Island + Statue of Liberty Tour
  • Top of the Rock (Rockefeller Center) Tickets
  • einen Plan gemacht, was wann besichtigt wird in NYC am Wochenende :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kannst Du oder jemand anderes mal "SkypeOut / SkypeIn" zum Festnetz testen. Wie ist die Sprachqualität?
Gerade gemacht und über mein heimisches WLAN...grandios! Echt klasse!:-D
Man merkt als Anrufer von Skype keinen Unterschied zum normalen Telefon und als Angerufener auch nicht...kann es nur empfehlen!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das hätte man in einem sechstel der Zeit erklären können (mit gleichem Informationsgehalt)... ohne blabla...
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Meine iPod Touch Kopfhörer sind auch nicht mehr so in Takt, kann ich die auch ersetzt bekommen:

attachment.php


Außerdem kommt UPS dann am nächsten Tag einfach so vorbei und klingelt oder wie sollte ich das im Video verstehen?
 

Anhänge

  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 192

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Naja wenn man sie viel benutzt und dann mal in die Tasche steckt etc. passiert das leicht. Hatte ich bei meinen iPod Nano Kopfhörern auch, finde die sind da ziemlich sensibel und schlecht gemacht. -.-
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Außerdem kommt UPS dann am nächsten Tag einfach so vorbei und klingelt oder wie sollte ich das im Video verstehen?
Jap, du hast aber auch eine Trackingnummer, mit der du den Versand verfolgen kannst...

NEU:

- Mehdorn-Buch bekommen und schonmal die ersten Seiten gelesen...echt klasse Buch, man erfährt viel Neues von ihm...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Mein neuer MacPro soll am Freitag kommen :):):) Pünktlich zum Wochenende :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
vga adapter fürs macbook für 2,99€ gekauft ;)

edit: bei karstadt :D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Heute in der Schule mit der ganzen Klasse nen netten, aber nicht wirklich "großartigen", Streich durchgezogen. Alle fandens genial - nur unsere Lehrerin nicht ^^
Haben zwar ne kleine Strafe bekommen, haben wir dafür aber auch in kauf genommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.