• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Einen Tisch für den Mac:

tischrv3.png

Endlich geliefert bekommen:

tischdh6.jpg
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Sieht in meinen Augen einfch nur grausam aus! Aber gut, Geschmackssache!

Neu: Ein Stellenangebot von der Bundesagentur für Arbeit in ROSENHEIM. What the f***? Das sind fast 600km, ich bin ja bereit einiges auf mich zu nehmen, aber DAS mit Sicherheit nicht!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Apple In Ear Kopfhörer inkl. Mikrofon (jetzt muss ich nur noch ein App finden, das auch auf dem iPod touch 2G aufnehmen kann - wer was weiß, bitte PN an mich? :) )
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
+ Trekkinghose, Gamaschen und Gürtel von Jack Wolfshaut
+ ne Packung Gummibärchen
+ ne Packung Kinderschokolade
+ Adidas Duschgel
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
4 Tage nach der Bestellung bei Amazon immer noch keine Lieferung erhalten. Wenn die morgen nicht da ist mach ich Stress..
Ich bestelle mir gleich Call of Duty 4 für die PS3. :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
??? Schaut aus wie ne Werkbank... Hässlich m.M.n. !

Jo, schönes Design stand als Kaufkriterium jetzt nicht so im Vordergrund.* o_O Wobei..., "hässlich ist das neue schön!" ;)

*eher "Robustheit" und "Funktionalität".

@Gokoana: Nettes Pic. Ich mag so sterile Räume ganz gerne.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Jo, schönes Design stand als Kaufkriterium jetzt nicht so im Vordergrund.* o_O Wobei..., "hässlich ist das neue schön!" ;)

*eher "Robustheit" und "Funktionalität".

@Gokoana: Nettes Pic. Ich mag so sterile Räume ganz gerne.

Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, aber mich würde die Bodenplatte ziemlich stören. Aber das ist ja auch wieder ne Geschmacksache.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Wieder mal einen Bug an Apple gemeldet, blöder AppFilter Firewall, Krempel…
Einen Tag weniger warten auf mein kommendes MacBook Pro…
Wieder ein neues kleines Feature für eine kommende mlbackup Version fertig implementiert.
Momentan kämpfe ich gerade mit der Automatisierung der InstallationsPacket Erstellung… Hilfe ist willkommen!
Gruß Pepi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab die K.O.O.K. inkl. Poster und 3 Aufklebern ersteigert:)

Langsam muss ich meine gesamte Tocotronic-Sammlung von MP3 auf CD/Vinyl umstellen, hat mehr Stil:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das USA-Today App geladen um immer die neusten News aus den USA auf meinem iPhone zu haben
- 3 neue Songs
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gerne noch mal für alle:

Neue Produkte (Dinge, Sachen, Teile die man anfassen kann [Beispiel: iPhone, Apfel, Krawatte, Ehering...], die weiterhin neu (!) für euch sind, die ihr also noch nicht vorher hattet) - bitte hier posten.

Neue Dinge, die keine Produkte sind (Handlungen, Metaphysisches, das nicht direkt fassbar ist [Gemütslage, Gesundheitszustand, Noten, beendete Beziehungen]) - dort posten. Danke.

Ich hab' was neues! Ein Mikro + Aufnahmegerät + HR-Schaumstoffkäppchen für mein Praktikum.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.