• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Brandneu: Ein tolles Jobangebot.
dance24x21.gif

Was'n für eins? :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eigentlich spricht man da im akademischen Bereich nicht so offen drüber, wenn noch nicht alles unter Dach und Fach ist. Nur soviel: eine ganz wichtige Treppenstufe im Leben eines Postdoc. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du fährst 32 KM/H zu schnell in einer Baustelle und bist sauer auf die Ordnungshüter? Nicht dass ich mich jetzt als heilig darstellen will, aber würde ich bei soeiner Sch... erwischt werden, würde ich dazu stehen, den Scheiß bezahlen und mich nicht auch noch im Internet total zum Hampelmann machen... Das macht mir ehrlich Angst, dass so unroutinierte Fahrer wie du mit so einer Einstellung durch den Verkehr heizen...

Chris


Unroutinierte Fahrer?
Ich glaub ich fahr im Monat ein paar mehr km als du.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bist du mit deinem Mustang gefahren? :p:innocent:
Du bist doch noch nicht mal volljährig. Aber wer träumt nicht gerne...

Neu: 2- in der Englischklausur.

Muss man volljährig sein für einen Führerschein ? Nein.

Aber egal. Jetzt dürft ihr euch über wen anderen auslassen.

Neu:
Überweisung getätigt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Unroutinierte Fahrer?
Ich glaub ich fahr im Monat ein paar mehr km als du.

In den paar Monaten in denen du dazu berechtigt warst? Aha. Du weißt erstaunlich viel über mich. Oder aber auch unterstreichst du gerade deinen Hang zur Selbstüberschätzung.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Muss man volljährig sein für einen Führerschein ? Nein.

Aber egal. Jetzt dürft ihr euch über wen anderen auslassen.

Neu:
Überweisung getätigt.

Noch schlimmer, dann will ich nicht wissen, wie deine Erziehungsberechtigten fahren.
Solchen Leuten sollte man die Fahrerlaubnis entziehen. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass du eine Geldstrafe bekommen hast, welche meiner Meinung nach noch höher hätte ausfallen sollen.

Desweiteren solltest du doch den Führerschein jetzt los sein? Kannst ja maximal in der Probezeit sein.

Neu: Unverständnis für solch ein Verhalten. Gerade in Baustellen kann unerwartet ein Bauarbeiter auf die Fahrbahn kommen.
 

Stiffler

Gast
Muss man volljährig sein für einen Führerschein ? Nein.

Aber egal. Jetzt dürft ihr euch über wen anderen auslassen.

Neu:
Überweisung getätigt.

ach, dein **** muss ziemlich klein sein, wenn du ihn dadurch verlängern musst ;)



In den paar Monaten in denen du dazu berechtigt warst? Aha. Du weißt erstaunlich fiel über mich. Oder aber auch unterstreichst du gerade deinen Hang zur Selbstüberschätzung.

Chris

Raser haben soooooo viel Grips. :p:p

normale fahrer auch nicht viel mehr :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Aber egal. Jetzt dürft ihr euch über wen anderen auslassen.

Erst willst du hier Mitleid, dann bekommst du keins und dann verbietest du uns das Spielen? Du bist auch so der Typ der mit seinem Fußball vom Sportplatz wegfährt, wenn er nach 5 Minuten keine Lust mehr hat, weil die anderen besser sind, oder? :D

Chris

P.S.: Egal ob du mehr fährst oder nicht; alleine wegen deines Alters kannst du per Definition kaum ein routinierter Fahrer sein.
 

Stiffler

Gast
Erst willst du hier Mitleid, dann bekommst du keins und dann verbietest du uns das Spielen? Du bist auch so der Typ der mit seinem Fußball vom Sportplatz wegfährt, wenn er nach 5 Minuten keine Lust mehr hat, weil die anderen besser sind, oder?

eher der typ der mit dem einzigsten ball geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.