• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
das zweite foto von meiner 300d bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Habe gerade die Macwourld 2007 angeschaut und mich schon mal auf heute Abend vorbereitet.

MfG Manuel
 
  • Like
Reaktionen: paga

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
NEU:
- die Apple In-Ears per UPS geliefert bekommen...jetzt gibts ein Big-Unboxing!!:p

Ich auch endlich! Und sie passen perfekt, einfach nur genial der Sound. Also Qualitativ sind sie herrvoragend! Endlich mal gescheite Kopfhörer von Apple^^
 

TIMME

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
22
Neue Kopfhörer für das iPhone!

V-Moda Vibe Duo !!! Sehr Edel mit Ledertasche!



Der Klang ist der absolute Wahnsinn!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vorhin Woyzek gelesen und irgendwie... verwirrt. Komisches Stück. Habe fast nichts gepeilt. Naja, nach dem Einlesen in den Anhang wurde alles ein bisschen klarer. Trotzdem...

Außerdem habe ich mir 'ne Erkältung eingefangen und ich merke, dass einer meiner Weisheitszähne durchkommt. Muss mal 'nen Termin beim Zahnarzt machen.
 
  • Like
Reaktionen: smb

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich glaub den admins sind seine qualitativ hohen posts auf den senkel gegangen^^
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
> Neue Erkenntnis: yoshi007 wurde inaktiv gesetzt
> Vorfreude auf die Keynote
> Coca Cola-USB-Stick 1GB als Werbeprämie bekommen
> Glas Orangensaft, Popcorn & Salzstangen für die Keynote vorbereitet

:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Becher Kaffee
Neue Folge von Chaosradio Express
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.