• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
1. eine entäuschnung der Keynote
2. Tucan Second Skin 13.3 Zoll für mein neues MacBook :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
-Enttäuscht von der Keynote
-Eine widerliche Tiefkühlpizza im Bauch
-Lederhandschuhe
 
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Nen Blog! Hab mir nie erklären können wie jemand einen Blog schreiben kann, wenn man nicht gerade Community Manager bei ner großen Firma ist. Bis gestern: Es macht einfach total Spaß.
Bin sicher kein Blogprofi, darum wärs echt nett Kritik und Anregungen von euch zu lesen! Hier für die es interessiert: http://extendedsideshow.blogspot.com
Greetings!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Unreal Tournament 3 bestellt und 3 paar Puma Socken von meine Freundin geschenkt bekommen.

Und meine Kreditkartenabrechung kam heute.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ meinen heiß geliebten iMac wieder :) schnurrt wieder sauber und lässt sich auch wieder in den Ruhezustand
versetzen
+ viele CD's importiert und den iPod gefüttert
+ morgen Schule und absolut keine Lust!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+ viele CD's importiert und den iPod gefüttert
+ morgen Schule und absolut keine Lust!

Dito. An die 10 CDs importiert und meine Yellow Submarine gefüllt (mein gelber nano^^).
Und morgen zwar keine Schule - dafür wieder in's Praktikum. Und nächste Woche wieder Schule. Aber habe trotzdem keine Lust. FOS is' cool - zwei Wochen Schule, zwei Wochen Arbeiten, zwei Wochen Schule,... aber leider nur inna 11. Klasse.
Aber hey... nächstes Jahr im Sommer bin ich weg. :-D Für ein Jahr AMERIKA!! Obaaaamaaa, Obaaaamaaa, Obaaaaamaaaa...

und nochmal neu:
* gleich duschen
* in's Bett gehen

so: Gute Nach AT! Denkt dran: in drei Tagen ist WOCHENENDE
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad nach ein paar Joiks gesucht und auf YouTube sogar Joikmusik gefunden, die gar nicht mal so schlecht klingt:)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gleich am ersten Tag nach den Ferien? Ich dachte das darf man nicht! Ich selber schlepp mich auch morgen nur mit dem Gedanken in die Schule, dass in ein paar wochen sowieso wieder ferien sind! XD

Darf man aber auch nur weil, die Englisharbeit vor den Ferien nichtmehr geschrieben werden konnte, da ich alleine in den zwei wochen davor 6 arbeiten geschrieben habe, also kein Platz mehr für English. Da am kommenden Montag die Zeugniss Konferenz ist und bis dahin die Noten meiner Klassenlehrerin eingereicht werden muss, muss es leider morgen seino_O
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
-MacBook Pro 17" vorbestellt… …nein spaß ^_^
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Habe heute einen spontankauf gewagt...

Nachdem ich immer Probleme in letzter Zeit mit meinem DSL-Router hatte habe ich nun zur Airport Extreme gegriffen... der Preis ist ja happig, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...

und morgen wieder schule... *gähn* bei -13 grad... na dann viel spaß..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Ärzte - Wir wollen nur deine Seele (Live)

Übrigens eine Spitzenangebot, 48 Titel alá Ärzte Qualität und das für grade mal 7,92, den Preis von 8 Einzeltiteln!

EDIT: Ich habe mal meine iTunes Mediathek ausgemistet und mir eben mal ne halbe Stunde Zeit genommen, um eine List der geschützten Titel zu erstellen.
Fazit: 184 Titel in meiner iTunes Mediathek, die geschützt sind. Weniger als erwartet, was ein Glück :)
Für die Deutsch-Rap Hasser: Hab eben ganze 60 Lieder von Bushido, Sido und Co. ausgemistet, die Musik aus den alten Zeiten halt :p Und wenn ich sie mal wieder hören will, hab ich sie ja immer noch auf CD. Mein ITunes fühlt sich gut, so ganz ohne Deutsch-Gangster-Rap ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: homer_s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.