• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Einen Schlüsselanhänger
...der theoretisch Bilder anzeigen kann aber weder Mac OS x noch Vista erkennen ihn o_O
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
gerade angekommen:
+ Oscar et la dame rose
+ Le petit Prince
+ Geschenk für meine Mutter
----
+ nur noch einen Tag Schule und dann Ferien! :)
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
eine verdammt volle festplatte-.- muss mir wohl doch zu weihnachten eine externe zulegen!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ in 5 Minuten Feierabend und dann bis zum 7.1. frei :D (mehr oder weniger, wenn man die Heimarbeit mal außen vor lässt...)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Dann wirds aber Zeit :D
Ich hab schon alle :)

+ Jetzt gleich ne Menge Arbeit (Spülmaschine ausräumen, Von Hand Spülen, Alles wegräumen, Küche säubern...) Manchmal hasse ich Weihnachten..o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gerade bei dem neuen mac laden in der stadt gewesen (mcag.at) wirklich toller laden. top design usw und mein book wird dort in 2 tagen statt 2 wochen wie beim mcshark repariert :D (neues laufwerk)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.