• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
bist du also der Typ der die Preise bei den auktionen immer so in die höhe treibt ;)
Jetzt hör mal auf - ich will auch noch eines :-D
Ja, aber net bei allen...sagen wir mal so: Sind es Shirts, die ich auf jeden Fall will, wie San Francisco oder New York, dann gebe ich schon manchmal einfach so einen horenden Preis wie 180 US-$ ein, damit ich sie zu 100 % bekomme. Aber sonst net...

NEU:
- nen wunderbaren Tag mit nem Freund verbracht
- meinen ersten richtigen Glühwein(kein Kinderpunsch) getrunken...
Fazit: Ich trinke das nächste Mal wieder Kinderpunsch...normaler Glühwein schmeckt mir net...:eek:
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Neu: + Angst vor einem "Show-me-your-Weihnachtsgeschenke-Thread" :D Ich sehe das schon kommen wie jeder manche mit ihren Geschenken rumprahlen :p
 

Jannis M.

Gast
Ja, aber net bei allen...sagen wir mal so: Sind es Shirts, die ich auf jeden Fall will, wie San Francisco oder New York, dann gebe ich schon manchmal einfach so einen horenden Preis wie 180 US-$ ein, damit ich sie zu 100 % bekomme. Aber sonst net...

NEU:
- nen wunderbaren Tag mit nem Freund verbracht
- meinen ersten richtigen Glühwein(kein Kinderpunsch) getrunken...
Fazit: Ich trinke das nächste Mal wieder Kinderpunsch...normaler Glühwein schmeckt mir net...:eek:

Trinkst du nur nicht gerne Glühwein, oder generell kein Alkohol?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Trinkst du nur nicht gerne Glühwein, oder generell kein Alkohol?
Ich versuche wirklich, keinen Alkohol zu trinken...ist schädlich, rauchen will ich auch niemals.
Von alkoholischen Getränken schmeckt mir eigentlich nur richtig Chmapagner, Sekt und das Bier aus dem Hofbräuhaus in München.:-D
Aber alles auch nur seeeehr selten...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich versuche wirklich, keinen Alkohol zu trinken...ist schädlich, rauchen will ich auch niemals.
Von alkoholischen Getränken schmeckt mir eigentlich nur richtig Chmapagner, Sekt und das Bier aus dem Hofbräuhaus in München.:-D
Aber alles auch nur seeeehr selten...

...na dann o_O
 

Jannis M.

Gast
Ich versuche wirklich, keinen Alkohol zu trinken...ist schädlich, rauchen will ich auch niemals.
Von alkoholischen Getränken schmeckt mir eigentlich nur richtig Chmapagner, Sekt und das Bier aus dem Hofbräuhaus in München.:-D
Aber alles auch nur seeeehr selten...

Finde ich gut. Nach diversen Reportagen im TV und Artikeln im Spiegel etc. schreckt mich die ganze Geschichte mit Alkohol, Drogen etc. wirklich ab.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Ich versuche wirklich, keinen Alkohol zu trinken...ist schädlich, rauchen will ich auch niemals.
Von alkoholischen Getränken schmeckt mir eigentlich nur richtig Chmapagner, Sekt und das Bier aus dem Hofbräuhaus in München.:-D
Aber alles auch nur seeeehr selten...

Finde ich gut. Nach diversen Reportagen im TV und Artikeln im Spiegel etc. schreckt mich die ganze Geschichte mit Alkohol, Drogen etc. wirklich ab.

spießer! :-D

NUR SPASS!

gruß
christoph
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo und Lavazza

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Supertolle Nachricht, bin megafroh:
Meine 40D funktionuckelt wieder einwandfrei und ich kann sie jederzeit abholen.
:):):):):):):):):)
 

Willi42

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
31
*Freude*

Hallo Apfeltalker,

Ich habe seit 7 Tagen ein Alu MacBook - mein erster Mac nach 20 Jahren Linux / Windows. Und ich bin wirklich sehr zufrieden!!!!!

Viele Grüße
vom Willi
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ja, aber net bei allen...sagen wir mal so: Sind es Shirts, die ich auf jeden Fall will, wie San Francisco oder New York, dann gebe ich schon manchmal einfach so einen horenden Preis wie 180 US-$ ein, damit ich sie zu 100 % bekomme. Aber sonst net...

NEU:
- nen wunderbaren Tag mit nem Freund verbracht
- meinen ersten richtigen Glühwein(kein Kinderpunsch) getrunken...
Fazit: Ich trinke das nächste Mal wieder Kinderpunsch...normaler Glühwein schmeckt mir net...:eek:

"Die Art wie Du dein Gehirn benutzt, macht mir Angst!"


ich habe meine Erfahrungen hier im http://www.cczwei-forum.de/cc2/thread.php?postid=28787 (CCZwei-Forum) mal zusammengefasst.

Ich empfehle Dir ein Cush Top für Dein abendliches Surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
uff heute hab ich mal wieder Geld gelassen :-c

1x. X-Box 360
1x. iPod Nano 4g 4gb Lila


und viele Kleinigkeiten

aber jetzt hab ich alle Geschenke zusammen :-D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
+ die neue C't: Tuning, aber richtig. Die Einleitung passt haargenau auf die meisten von uns :-D

Sehr empfehlenswert!
 

Mitglied 59480

Gast
einen neuen twitter-feed

twitter.com/proart

let's twitter'
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mein zweites Spiel gespielt, online bei Fifa 09, und dadurch mein erstes mal gewonnen. 4:3 durch Verlängerung, davor hab ich von dem gleichen Gegner noch ne 4:0 Klatsche bekommen..:D
Außerdem noch n' neues Wallpaper, n Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und morgen gehts noch ein paar Geschenke für Freunde einkaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.