• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ich hab seit gestern alle Weihnachtsgeschenke für meine Freundin.. puh jetzt fehlen nur noch die für meine Eltern ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Blog Update
Einladung zum BuLi schauen heute Mittag
Und Grauen vor dem nächsten Wochenende -> Winterpause :(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Weihnachtsgeschenke gekauft, meine Mutter kriegt zwei Tassen mit hessischen Sprüchen, wie gute Freundin einen Kaffeegutschein für unser Stammcafé, mein Vater ein Bild von mir mit Rahmen und meine Großeltern echte Konditor Bethmännchen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Mail zum laufen gebracht und nun fleißig am nutzen der vielen Funktionen :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe gerade mein Rad zum Radladen gebracht,weil mir die Schraube durchgebrochen ist.Wahrscheinlich ein Materialfehler.
Gleich werde ich mit meinem Vater in die Bavaria Alm gehen und dort essen! (mhh...lecker)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sieht nicht sehr bayerisch aus ;)
Fahr lieber gleich nach Bayern.
Wünsche Dir aber natürlich guten Hunger und viel Spaß!
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
hallo zusammmen mein freund hat es endlich geschafft seinen ipod touch volume zu booste oder wie auch immer ... aber gibt es auch so etwas für handys alson nicht apple iphone sondern sony ericsson,nokia...?????????????
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hallo.
Schreib doch mal Deine ganzen Handy Anfragen hier ins entsprechende Unterforum.
Und wieso legt sich Dein Freund nicht selbst nen Account hier an?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
hallo zusammmen mein freund hat es endlich geschafft seinen ipod touch volume zu booste oder wie auch immer ... aber gibt es auch so etwas für handys alson nicht apple iphone sondern sony ericsson,nokia...?????????????

Ich hab war neues: Ich habe keine Ahnung was du meinst, oder warum du deine Frage in dem falschen Thread stellst.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Kein Grund unfreundlich zu werden.
Das waren zweimal lediglich Tipps, wie Du zu einer zufriedenstellenden Antwort kommst.
Wenn Dein Freund englisch schreibt wird er bestimmt auch die ein oder andere Antwort bekommen.
Außerdem heisst mäßig ja nicht dass er es gar nicht kann und wenn er sich hier anmeldet, kann er auch gleich sein Deutsch trainieren.
 
  • Like
Reaktionen: seno

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
2 Bücher als Weihnachtsgeschenk für meine gesamte Familie...ja, ich bin ziemlich pleite...:(

Und einen ziemlich genauen Plan, was ich einer guten Freundin schenken werde :)
(Für das Geschenk für die gute Freundin musste ich mein Geld sparen, die ist wichtiger)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.