• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Einen Platz auf der Gästeliste der Toten Hosen, heute Abend in Dortmund!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
+ meine Schulden bei der VVS bezahlt für das ungewollte Schwarzfahren am Sonntagmorgen...3 ‰ sind da nicht zuträglich um sich rauszureden :) aber da Ersttäter nur 10€
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
och nee...

ich habe einen Account von 12 / 2006 und habe es gerade mal zu nen Krieger Level 32, nen Jäger Lvl 17 und auf nen anderen Server einen Paladin auch irgend etwas knapp an die 20 geschafft!

Also wie man sieht nicht wirklich viel Zeit und eigentlich auch keine AHnung von dem Game! ;)

alleine schon wegen der wahl der klassen :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Eine neue Mütze von O'Neill aus dem CentrO :)
Im Gasometer gewesen...
ganz viel Chemie gelernt und ein daher ein gutes Gewissen
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mathe gelernt für die Klausur morgen.
Schmerzen - das Brustbein. Hab heute Nacht irgendwie sehr komisch gelegen, das tut verdammt weh, ich hoffe, das geht bis zur Klausur morgen weg.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
gerade ne hammerharte Finance Klausur geschrieben. Dafür hab ich das Zeug nun hinter mir, nur noch 10 Prüfungen bis zum 19.12 :D
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
hallo lieber apfeltalker ich bin neu hier und ich weiss nicht genau wo ich das hier posten soll::: also habe einen ipod touch 1g firmware 2.2 gejailbreakt und jetzt meine frage wie kann ich windows xp oda vista auf den touch installieren ???? nun die zweite frage ::: kann ich safari ändern also den internetbrowser zum beispiel duchr opera ,mozilla firefox,...o_O
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich habe gerade ein wenig für die Französischarbeit gelernt,nur weiß ich auch nicht was ich noch genau lernen soll,weil es keine Grammatikarbeit wird.
Den Rest des Abends werde ich noch ein paar Hausaufgaben machen und danach entspannen und fern gucken!

Außerdem hab ich wieder'nen neuen Film in meiner iTunes Bibliothek.Madagascar 2!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
hallo lieber apfeltalker ich bin neu hier und ich weiss nicht genau wo ich das hier posten soll::: also habe einen ipod touch 1g firmware 2.2 gejailbreakt und jetzt meine frage wie kann ich windows xp oda vista auf den touch installieren ???? nun die zweite frage ::: kann ich safari ändern also den internetbrowser zum beispiel duchr opera ,mozilla firefox,...o_O
Antwort auf beide Fragen: Gar nicht!

Ich hab:
+mal wieder einen Schultag überlebt
+einen Job als Nachhilfelehrer
-meinen Adventskalender noch nicht aufgemacht
+eine neue Liveaufnahme von Gisbert zu Knyphausen:D
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
wird es aber irgendwann möglich sein windows xp oder vista auf dem ipod touch zu installieren weil es ja mit 2.0 firmware geht ???? und wegen des browser ändern find ich blöd das man sich nicht einen anderne browser downloaden kann weil safari zu langsam ist aber vielleicht gelingt den ipod hackern irgendwann der grosse durchbruch :cool:o_O
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe ein neues Lieblingsalbum! Guns N' Roses - Chinese Democracy, läuft die ganze Zeit bei mir hoch und runter.... Man hat mir von dem Album abgeraten, aber wer guten ruhigen Rock mag dem werden die letzten fünf Lieder gefallen! Ich hab schon fast tränen in den Augen<!
 

LRT

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
22
Ich hab seit letzten Freitag ein neues Macbook Alu (2,4) und seit Nikolaus einen IPod touch 8GB (2.G).

Und einfach nur viel Spaß damit!!!!!!!!!
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend,


+ den besten Kater der Welt! Unheimlich beruhigend wenn der einem auf der Schulter liegt und schnurrt wie ein Rasenmäher...

+ eine Flasche Bier vor dem Pc

Gruß und Euch nen schönen Abend

mav_ger
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moinsen

Neu:

+ gerade eben für meinen Vater MBP bestellt (2,8GHz; 4GB Ram; 320GB 7200rpm)
+ Home Office 2008 fürs MPB bestellt
+ ACPP für den iMac bestellt (alles 3 Lieferzeit zw. morgen und Donnerstag)
+ schon angekommen: Sportkopfhörer Sennheiser PMX80
+ am Samstag: Guitar Hero for Mac gekauft
+ am Samstag 2 T-Shirts bekommen
+ Pilot Academy für die PSP über Ebay ersteigert
+ The Killers T-Shirt von der Album-Vorbestellung über iTunes ist angekommen =)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ne Flasche Dr.Pepper mit ner Tüte Nachos und warmen Käsedip :)

+ne Bierflasche aus Zartbitter-Schokolade :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.