• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja release dezent 3 monate nach dem windows release. maussteuerung unter os x zum kotzen. aber sonst ganz cool. aja und der preis natürlich teurer als die windows version am ersten tag :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
also wenn ich alt und g drücke passiert das © komisch komisch.....das @ steht da aber drauf...naja
also jetzt nochmal für ganz doofe ichs....wie bekomm ich denn die zeichen die über den zahlen stehen hin....

Ich bitte mal um Aufklärung: Wurde das Gerät in Deutschland gekauft? Wie gesagt ist das @-Zeichen normalerweise nicht auf der g-Taste.
Und noch eine Frage: Ist das dein erster Computer? Die Zeichen über den Zahlen erreichst du über die Shift-Taste, wie unter Windows auch.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Neu:
die Erkenntnis, dass auch bei Apple wohl des öfteren mal ein kleines aber dummes Übersetzungs-Widgeht genutzt wird:

von hier:
"Wenn Sie eine Box gekaufen haben, finden Sie den Aktivierungsschlüssel auf einer Karte gedrückt."
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Madagascar 2 Mini-Preview-Vorschau-Karten für morgen Abend. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
zeig mir ein gutes spiel das es für os x gibt! bzw. ein aktuelles spiel das es für os x gibt;)
Also ich spiele sowieso nicht viel...habe mir aber vorgenommen, das Spiel "James Bond Nightfire" zu kaufen...ist zwar schon älter, aber ich würde es mal gerne mit der GameCube-Version vergleichen.
Aber ein richtig gutes Spiel will ich mir auch noch kaufen...wann kommt eigentlich das neue Need For Speed raus? Also das, was im neuen MacBook-Video als Spiel vorgestellt wurde...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eine kleine Schachtel mit bunter Schrift drauf und einem Faltblatt drin, wo ein Aktivierungscode drauf ist.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nachdem ich mir nur einige Songs vom neuen Kanye West Album gekauft hatte, habe ich mir nun doch auch das ganze Album im iTS gekauft. Also neu:

808s & Heartbreak (Bonus Video Version) - Kanye West
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
- in 7 Std Wochenende!!! :-D

Nurnoch ein Assistentengespräch und ne Wissensprüfung hinter mich bringen :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Microsoft Schnarchnasen… Laut Service-Website befindet sich mein Auftrag in Stufe 1 von 4 aber UPS hat das Paket grad schon abgeholt was eigentlich erst in Stufe 2 stattfinden sollte. Na hoffentlich gibt es wenigstens ne neue Xbox. :D


Und neu: Knorr Fix Ofen-Kotelett Holzfäller Art :D
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Microsoft Schnarchnasen… Laut Service-Website befindet sich mein Auftrag in Stufe 1 von 4 aber UPS hat das Paket grad schon abgeholt was eigentlich erst in Stufe 2 stattfinden sollte. Na hoffentlich gibt es wenigstens ne neue Xbox. :D

Gib nicht so viel auf den Onlinestatus, bei mir stand lange, dass sie nicht mal da sein sollte und noch am selben Tag wo sie dort angekommen sein soll, ist sie auch schon wieder rausgegangen.
Also ich habe eine Nagelneue bekommen, meine Alte war hergestellt um Juni 2006 und die, die ich erhalten habe ist vom Oktober 2008:)
Also ich denke, du wirst auch eine neue bekommen und als Trostpflaster haben sie mir noch einen Monat Xbox live Gold dazugelegt :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Mac Life 01.2009
- Übervoller Wochenendkühlschrank
- Gepackte Koffer (Kurbeginn in der nächsten Woche)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
2.jpg
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
apples wireless tastatur. funktioniert einwandfrei. :-*:-*:-*:-*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder kein Geld, was eigentlich nix Neues ist, aber der Grund für diese Tatsache ist neu:
+eine Karte für das allerletzte Tiefenrausch-Konzert
+eine Karte für I am Kloot für meine Mutter. Ich steh auf der Gästeliste:D

So, jetzt brauch ich Kohle. Werd morgen mal bei Video World fragen, ob die ne Aushilfe suchen oder sowas...
Oder braucht zufällig jemand hier Nachhilfe in Latein oder Deutsch?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.