• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
trägst du das alles in einer hosentasche? bei mir in der hosentasche ist höchstens mal der autoschlüssel+garagenschlüssel und die andern sachen auf die andern taschen in meinem outfit verteilt;)
Normalerweise fahre ich leider keinen Opel Zafira:( Von daher hab ich "nur" Portmonaie, "normale" Schlüssel und ein Feuerzeug in der rechten Hosentasche, weil die linke Tasche mit Handy und iPod belegt ist und ich im Sommer meist keine Jacke anhab.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Normalerweise fahre ich leider keinen Opel Zafira:( Von daher hab ich "nur" Portmonaie, "normale" Schlüssel und ein Feuerzeug in der rechten Hosentasche, weil die linke Tasche mit Handy und iPod belegt ist und ich im Sommer meist keine Jacke anhab.

du traegst deinen geldbeutel in der vordere hosentasche?

ich muss ja zugeben dass ich im sommer meist kurze hosen mit 6 taschen anhab. 2 vorne, 2 hinten, 2 seitlich.

das ist optimal um die last zu verteilen :)
ipod/iphone hab ich prinzipiell in der linken popotasche. fordert etwas grips, damit man sich nicht draufsetzt, aber funktioniert prima. ich hasse es in den vorderen hosentaschen irgendwelche sachen (ausser ein feuerzeug zu meinen vergangenen raucherzeiten) herumzutragen.

und lieber gar keinen autoschluessel in der hosentasche als den eines zafira *würg*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
du traegst deinen geldbeutel in der vordere hosentasche?
jap, immer! Bei 6-8 Stunden Schule ist es sehr unangenehm immer darauf zu sitzen;)

und lieber gar keinen autoschluessel in der hosentasche als den eines zafira *würg*
Wenn mir jemand sein Auto leiht, werd ich mich nicht über das Design beschweren;) Außerdem war ich überrascht, wie handlich sich das Ding fährt!:)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich trage meinen Portemonnai auch immer vorne, da es ansonsten unbequem ist darauf zu sitzen :p Der ist immer so dick bei mir...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
neu: von ner Freundin, die ich scho ewig nich mehr gesehen hatte nen kreativen Adventskalender bekommen. SO GEIIIIL!!! ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei Amazon die Blu-Ray Der Schuh des Manitu für 6,97€ bestellt. Hab direkt das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin mitbestellt, Versand gespart und 20€ Gutschrift durch die Amazon Kreditkarte erhalten. Gute Nacht! :D
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
+aufgestanden
+Immernoch die Frage im Kopf : MacBook Pro oder iMac 24" - Welches ist besser für Grafikarbeiten wie Blender und 3Ds Max ?

Gruß
Marco
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gaaanz viele No Doubt Alben plus DVDs bekommen, welche ich in iTunes und auf die iPods übertragen habe
- nun bald ein endlich komplett fertig eingerichtetes MacBook
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine knapp 2 Monate alte externe Festplatte, die nicht mehr angezeigt wurde, ich die Daten löschen musste, danach noch 'in Erste Hilfe das Volumen reparieren musste und dann noch auf Aktivieren klicken musste. Toll. Jetzt werden erstmal 40GB gesichert..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe heute im Verlauf des morgens eine innige Hass-Liebe zu Java aufgebaut.
Eine private Methode erfordert laut Checkstyle einen Javadoc-Kommentar. Ich hab die Methode aber nicht umsonst als privat deklariert und mit einem offen einsehbaren Kommentar ist sie alles andere als privat.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gerade ein Paket von zu Hause bekommen. Wird wohl zum Nikolaus sein, also darf ich es erst in 3 Tagen aufmachen :eek:
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Und ich habe gerade eine neue Lampe in meine Autouhr eingebaut.:-D
Kosten: 1,47 EUR
welche ich als durchaus lohnenswert ansehe da ich nun wieder die Uhrzeit in meinem Auto sehe, es kann so nervig sein wenn man die Uhrzeit nicht sieht ^^:mad:
LOL:D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
sehr viel nerviger ist es, wenn dei uhr bei jedem schlüsselrumdrehen ne andere zeit anzeigt -.- ...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. mein ersteigertes NIKKOR 55-200VR ausser Bucht bekommen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.