• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
mac book air

hallöchen,

ich bin seit 2 stunden stolze besitzerin eines mac book air....

ABER ich hab da so kleine stratproblemchen, da das mein erster mac ist.

Würde mir kurz jemand sagen wie ich das g zu einem at zeichen mache oder aus der 3 ein sternchen....

bitte
:innocent:
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
hmmmm warum steht dann das @ auf dem g ich meine recht hast du aber es verwirrt mich leicht und sternchen bekomm ich nicht hin :(
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hallöchen,

ich bin seit 2 stunden stolze besitzerin eines mac book air....
[...]
Würde mir kurz jemand sagen wie ich das g zu einem at zeichen mache oder aus der 3 ein sternchen....

Glückwunsch!
wie "aus der 3" ?
und wegen dem @: probier doch mal Wahltaste (=alt) und g aus was er dann macht und schreib's uns bitte.

edit: da fällt mir ein was hast du denn für ein Tastaturlayout?
Hab bisher das @ noch nie auf nem g gesehen bei ner MBA Tastatur.
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
+Mein Windowsrechner hat grade eben den Geist aufgegeben (nachdem er sich angehört hat wie ein Startender Sternmotor) und dann konnte er die Festplatte nichtmehr lesen. Jetz startet er garnichtmehr.

Naja ich steh eh grade in der Diskussion um nen iMac 24" :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ eine Pseudoallergie auf meine Kontaktlinsen
+ James Morrison - Man In The Mirror
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
also wenn ich alt und g drücke passiert das © komisch komisch.....das @ steht da aber drauf...naja
also jetzt nochmal für ganz doofe ichs....wie bekomm ich denn die zeichen die über den zahlen stehen hin....
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
mir scheint es so als ob Du ein anderes Tastaturlayout in den Landeseinstellungen (Systemsteuerung) eingestellt hast. Sei Dir sicher dass es zu Deinem physischen Tastaturlayout passt.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
itunes 8 und einen ipod der jetzt nicht mehr erkannt wird :(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
eine Digitalkamera-> HP Photosmart R742 mit 7Mpx um 179€, ja zu teuer (neu) damit ich am Samstag Bilder und Videos machen kann.

Sie wir aber innerhalb der 14 Tage zurückgebracht, weil zu teuer.

auch schon ein paar bilder gemacht, wigentlich wollte ich den zerkratzten apfel fotografieren, aber irgendwie ist der weg, und ich schwöre, ich hab nich retouchiert.
Bild004.jpg


kann mir jemand helfen, ich habe auf Portrai gestellt, und auf nahaufname, aber immer das selbe ergebniss.

PS: nicht schimpfen, das ist meine Erste digitalkamera überhaupt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry für die blöde frage, aber wie gesagt, ich bediene heute zum ersten mal eine Digi-Cam.

wie stelle ich denn scharf?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Blair's Sudden Death

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 206

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ENDLICH ein vollkommen funtionierendes MobileMe zwischen meinem iMac, dem neuen MacBook und den iPhones...Aahhhhhh, das tut guuut!:-D:oops:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sorry für die blöde frage, aber wie gesagt, ich bediene heute zum ersten mal eine Digi-Cam.

wie stelle ich denn scharf?
eine anleitung dürfte sogar ein photo anfänger lesen können.

on topic:

<yoshi>jaaaah ich hab gta IV für windows, endlich. gerade eines der letzten exemplare im geschäft ergattert!!!!:-D:p:-D:p GEIIILLL</yoshi>

foto129im3.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
eine anleitung dürfte sogar ein photo anfänger lesen können.

on topic:

<yoshi>jaaaah ich hab gta IV für windows, endlich. gerade eines der letzten exemplare im geschäft ergattert!!!!:-D:p:-D:p GEIIILLL</yoshi>

foto129im3.jpg
WINDOOOF!!?:oops::oops:

Steinigt den Verräter!!:p:cool::innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.