• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das erste Gehalt meines Lebens. Habe leider "nur" 25 Stunden bezahlt gekriegt, gearbeitet habe ich 36,5. Das mehr gearbeitete kriege ich dann nächsten Monat oben drauf. Trotzdem geil. :D

Und einen tollen Tag morgen:

iPhone kommt zwischen acht und elf, halb zwölf muss ich schaffen bis halb sechs und dann gehe ich mit einer guten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. *yaaay*
Der Kang00 Liveticker beginnt wieder.. :p Berichte uns ganz genau ;)

-Desktop neu gestaltet, alles neu bis auf die Programm-Icons.. die mag ich bunt :) >Siehe ''Gimme My Screenshot''
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
- ein 4-GB-Stick von Sandisk
- 2 cl 10jährigen Speyside Single Malt *nipp*
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
hero3guitarmit-guitar.jpg


:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
In einem Irish Pub gewesen und zwei Guinness + eine Cola getrunken
Einen Schlag auf die Brust bekommen. So ein Spast war der Meinung, mich im Vorbeigehen schlagen zu müssen. Wie ich solche Atzen doch hasse.
Na ja, insgesamt dennoch ein sehr schöne Abend gewesen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
In einem Irish Pub gewesen und zwei Guinness + eine Cola getrunken
Einen Schlag auf die Brust bekommen. So ein Spast war der Meinung, mich im Vorbeigehen schlagen zu müssen. Wie ich solche Atzen doch hasse.
Na ja, insgesamt dennoch ein sehr schöne Abend gewesen.

Dito! :mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+tasse tee um den heutigen Tag auslingen zu lassen und quasi MB+iPod zu begießen :D
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
nach diversen ipods und iphone hab ich nun auch endlich meinen 1.Mac und zwar ein Macbook Pro. Monsterteil! Endlich switcher, wuhuu!:-D
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
ich hab mir ein Iphone 16 GB weiß auf meinem Kurztrip nach Prag gegönnt. Bin grad dabei alles zurechtzufummeln. Witziges Gerät :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab ne Lizenz für 1Password geschenkt bekommen. :)

Außerdem gerade MobileMe für umgerechnet 47 € gekauft.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
bin leicht angetrunken, könte 'nen bisschen schlaf verteagenl. :D :D : D .D herhe, soolsl, war aberr ein lustiger Abednn bei dem Freund von mir. :D :D:D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Herzlichen Glühstrumpf Kang00! :) Einen sitzen hab ich auch. :p Und deswegen ob nach Hause (Bett) ohne Pause! :) Cheers!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
400euro ? bei dem selben händler gibt es den selben tisch für 289euro o_O
Artikelnummer: 220317942906
Ja klar...aber ohne den Rollcontainer...;)
Ich wollte aber den Rollcontainer noch dazu haben!

Segmüller wäre mir zu weit gewesen...ich find den Preis schon okay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.