• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ICH BIN SOOOOOO HAPPY!!!!!:p:p
Ich liiiiieeebe meine Eltern...sie meinten, ich bräuchte jetzt wegen dem neuen MacBook auch gleich mal einen neuen Schreibtisch...daher:
5 Minuten geschaut und den richtigen gefunden!

Ein suuuuper-duper moderner Schreibtisch mit Rollcontainer im weißen Apple-Design...
DSC_0038.jpg


BESSER GEHT ES NICHT!!!
Neues MacBook + neuer Schreibtisch!

Man, da machen sich die iPods bzw. der Mac genial drauf...sooo geil!:cool::cool::p
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also der Schreibtisch sieht echt geil aus! darf man fragen wo der gekauft wurde?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ICH BIN SOOOOOO HAPPY!!!!!:p:p
Ich liiiiieeebe meine Eltern...sie meinten, ich bräuchte jetzt wegen dem neuen MacBook auch gleich mal einen neuen Schreibtisch...daher:
5 Minuten geschaut und den richtigen gefunden!

Ein suuuuper-duper moderner Schreibtisch mit Rollcontainer im weißen Apple-Design...
DSC_0038.jpg


BESSER GEHT ES NICHT!!!
Neues MacBook + neuer Schreibtisch!

Man, da machen sich die iPods bzw. der Mac genial drauf...sooo geil!:cool::cool::p

na darauf ein wiederholtes "Bricklebrit"...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@yoshi: schicker schreibtisch. aber nur für einen Mac richtig platz. FÜr mich (imac 24"er + MB) wäre er zu kurz. Aber gratuliere dir !
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Einen 8 GB USB Stick
zusätzliche Freude mal wieder was nicht OT hier in diesem Thread zu posten ...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
von meinem Arbeitgeber mehr Geld überwiesen bekommen als sonst (+66%), keine Ahnung warum. Bin da erst seit Mai, deshalb würde mich Weihnachtsgeld doch ziemlich überraschen. Mal schauen, was so auf der Abrechnung steht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi: schicker schreibtisch. aber nur für einen Mac richtig platz. FÜr mich (imac 24"er + MB) wäre er zu kurz. Aber gratuliere dir !
Ja, das stimmt...er ist nicht so tief, dafür aber sehr breit...also zum Vergleich zu meinem alten Schreibtisch!;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das erste Gehalt meines Lebens. Habe leider "nur" 25 Stunden bezahlt gekriegt, gearbeitet habe ich 36,5. Das mehr gearbeitete kriege ich dann nächsten Monat oben drauf. Trotzdem geil. :D

Und einen tollen Tag morgen:

iPhone kommt zwischen acht und elf, halb zwölf muss ich schaffen bis halb sechs und dann gehe ich mit einer guten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. *yaaay*
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir grad Crank auf DVD gekauft und drei neue Farbpatronen Patronen für meinen Canon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.