• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hab ein Ersatzhandy von T-Mobile bekommen :( :-[


Für ein kaputtes iPhone?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Alle Filme und alle Fotos auf meiner PS3 und ein eigenes Hintergrund auf der PS3. Hab mich nun doch entschieden die PS3 dafür (auch) zu nutzen.. :D und direkt wieder umentschieden.. da ichs nicht brauch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Nabend,

hab mir Heute für mein Macbook ein 24" HD Monitor von BenQ gegönnt und bin begeistert!

Endlich kann ich Zuhause auf dem Schreibtisch vernünftig arbeiten! Ist eine schöne Sache...

Gruß

mav_ger
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe noch genau eine Minute Akku-Laufzeit, mein MacBook hat den ganzen Tag gehalten Happy!

Grüße
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+gerade in meinen warenkorb folgendes gelegt:
-Mac book alu standartkonfiguration
+iPod shuffle product red mit gravur
+tasche für das MB
bin gerade am abschließen der bestellung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade die Tour-DVD "Harajuku Lovers" von Gwen Stefani in MP4-Format konvertiert, beschriftet usw...ich freu mich schon zu schauen!:-D
 

Stiffler

Gast
Ich hab eine Nasenbeinprellung, d.h. eine woche schneuz verbot, was sich bei dem wetter grandios macht. Und ein paar neue Fische für das Aquarium gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.