• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Fünf Stunden Schuhe verkauft und daher fünf Stunden näher am iPhone. Noch sieben Tage! :D
Und morgen muss ich wieder ran... >_< Aber es lohnt sich ja. Und Spaß macht es auch. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wir haben fast 20sm Schnee! GEEEEILL°

Und ich war grad driften im Schnee mit dem volvo meines Bruder! (Obwohl Front triebler, mit der Handbremse geht schon was! =), und jetzt 5 mal hinter einander 3 Tage Wach gehört
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hmm hab immer noch die Hoffnung dass morgen Schule ausfällt :D :(

Es schneit immer noch, aber im Radio oder Internet steht nichts über einen Schulausfall..
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Hey, ich krieg dich... ^^ ;) Wohn nämlich au im Ausland...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Lirum Larum Löffelstil, wo's viel regnet, da schneit's auch viel!!

Grüße
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Eine Kanne schön heißen japanischen Sencha Grüntee.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe mein MacBook jetzt komplett eingerichtet und alles gemacht, damit ich nie wieder meinen MacMini benutzen brauche, werde ich aber trotzdem noch machen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielen Dank für alle Glückwünsche!

Zum defekten MacBook:
Verpackung geöffnet, alles rausgeholt...ich war schon auf Wolke 7, war irre das Gefühl!:p
Dann: MacBook auspacken, auf den Startknopf drücken...nichts kommt...war schomn komisch, da ja eigentlich sofort der Apfel kommt und das Einführungsvideo.
Gewartet...irgendwann kam das Startgeräusch, dann der weiße Bildschirm ohne Apfel...iwann dann der Fragezeichen-Ordner...
Bei Apple angerufen, Festplatten-Dienstprogramm gestartet - keine HD gefunden!
Leo DVD eingelegt...auch nix gefunden!
HD ausgebaut, wieder eingesetzt...NICHTS!

Is total schei**e alles, aber was soll ich mich aufregen...ich denk Ende nächster Woche hab ich ein neues MB...werde am Montag ordentlich Druck machen und versuchen rauszuhauen, was geht.;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@onliner: Ja ich kann auch nichts mehr machen, aber wenn es dir so wichtig ist, dann kauf dir doch einen neuen!
So teuer sind die auch nicht!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
30 Rock - Tina's Top 5
T.I. - Dead and Gone (feat. Justin Timberlake)

und gerade festgestellt, dass das neue Album von Kanye im deutschen Store schon erhältlich ist, im US Store aber erst am 24.11 erscheint :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.