• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Anstelle einer Tass Kaff mal ein Franziskaner Weissbier aufgemacht
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Eine fertige Handreichung, welche am Montag zum Experimentvortrag gehört und jetzt an den Prof geht! :cool:
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
-Erste Woche Praktikum hinter mir :-D
-Minen von Moria Erweiterungspack für Herr der Ringe Online
 

Stiffler

Gast
Hallo,

ich habe heute meinen Account nach einer Bitte wieder bekommen, worüber ich mich sehr freue. Hab hier bei Apfeltalk doch einige Leute kennen gelernt mit denen ich mich immer noch treffe.

Was hab ich den neu?

Einen fast vollen Kasten Becks geschenkt bekommen, weil niemand groß Lust hatte zu Trinken! Eigentlich ganz schön, weil morgen kommen einige Austauschschüler aus Israel. Dann muss ich nichts mehr kaufen.

Lg Philipp
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,

ich habe heute meinen Account nach einer Bitte wieder bekommen, worüber ich mich sehr freue. Hab hier bei Apfeltalk doch einige Leute kennen gelernt mit denen ich mich immer noch treffe.

Was hab ich den neu?

Einen fast vollen Kasten Becks geschenkt bekommen, weil niemand groß Lust hatte zu Trinken! Eigentlich ganz schön, weil morgen kommen einige Austauschschüler aus Israel. Dann muss ich nichts mehr kaufen.

Lg Philipp

Nichts gegen dich, aber wenn einer wie du wieder kommen darf und einer wie Bonobo gehen muss.. dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr. Steinigt mich, ist meine Meinung und zu der steh ich..

-Keinen Plan wo man bei Midnight Club LA sein Auto tunen kann oder neue kaufen kann, hab zwar welche freigeschaltet, aber weiß nicht, wo ich das machen kann :D An der Tanke? o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich kenn das Spiel zwar gerade nicht, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ...
In den meisten Rennspielen, die ich kenne gibt es sowas wie eine Garage, wo alle deine Autos zur Verfügung stehen, da könnte es sein. Oder vl das man nur nach einem Spiel tunen kann, da schon mal geschaut ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Nichts gegen dich, aber wenn einer wie du wieder kommen darf und einer wie Bonobo gehen muss.. dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr. Steinigt mich, ist meine Meinung und zu der steh ich..

-Keinen Plan wo man bei Midnight Club LA sein Auto tunen kann oder neue kaufen kann, hab zwar welche freigeschaltet, aber weiß nicht, wo ich das machen kann :D An der Tanke? o_O
ich weiß nicht genau was sich bonobo geleistet hat aber es war wohl etwas heftiges in richtung der leiter dieses forums. stiffler hat halt ein bisschen gespammt aber war sonst ganz harmlos;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir die erste Blase in meinen neuen Doc Martens gelaufen und mir beinahe diverse Gliedmaßen abgefroren
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Doch nicht schulfrei :( Da ich aber keine Lust habe mit dem Bus zu fahren, schlaf ich jetzt nochmal weiter und fahr dann mit de Hercules in die Schule :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Offenbar Probleme mit meiner DSL-Leitung, ich komme z.B. nicht auf dslr-forum.de und am DNS-Server scheint es nicht zu liegen. :(

Ist das der erste Schritt ins totale Chaos? :)


Edith sagt: Mit nem japanischen DNS-Server geht wieder alles. :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Schulfreiiiiiiiiii... :)

und: Seit gestern ein neues Handy. Sony Ericsson K850 Velvet Blue. Echt ein Topgerät.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hey Stiffi, wie gates? Auch wieder da? :D

@topic: Ein 35-105mm 3,5-4,5. Lustiges Schiebezoom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Richtig geil gefrühstückt, mit Nutella, eszet, Erdbeermarmelade und richtig frischen Brötchen vom Bäcker. Jetzt bin ich fit für die Arbeit! :D
 

Stiffler

Gast
Hey Stiffi, wie gates? Auch wieder da? :D

Ja, mir gehts gut. Und ihnen? Was macht die Fotografie?

Zum Thema,

ich hab ein paar dvds gkauft, die eher oldschool sind. wird bestimmt ein heidenspaß und eine aufgeräumte bude.
ah, und meine mutti hat mir eine lange funktionshose gekauft, beim Joggen wurde mir in letzter Zeit immer so kalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.