• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich hab ein neues Macpower M9-DX2 Gehäuse, hab jetzt zwei davon
smile.gif
sehen schick aus, der Turm wird immer höher *g*.
Leider ist das M9-S2H (ohne FW) jetzt über dabei ist's doch auch fast noch neu (Ende August)
frown.gif

Wieso hast du die Smileys denn eingefügt? Das geht doch auch ohne.
Guckst du hier: ;)
:);):(o_O:oops::-D:-*:p:-[:eek::cool::mad::innocent::-c:-$:-x


Und dann noch aus einem anderen Forum! Pöööse Pööse ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich hab: - Deutsch-Arbeit hinter mir
- Mathe-, Französisch- und Englisch-Arbeit vor mir
 

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Wieso hast du die Smileys denn eingefügt? Das geht doch auch ohne.
Guckst du hier: ;)
:);):(o_O:oops::-D:-*:p:-[:eek::cool::mad::innocent::-c:-$:-x


Und dann noch aus einem anderen Forum! Pöööse Pööse ;)

Tja, ich wollt halt alle Welt über mein Glück und den Überfluss in Kenntnis setzen. Wieder verbockt… Mist! ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ein harter Winter hat auch was Schönes. Dann gibt es im nächsten Sommer nicht so viel Wespen.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Ein sehr lustiges und unterhaltsames Buch: Generation Doof.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mein MacBook Alu wurde mit defekter Festplatte geliefert...geht wieder back to Apple...schei**dreck alles!
- 2.2 auf beiden iPhones
- Geld zum Geburtstag bekommen
- 2 neue CDs
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe endlich mal hier aufgeräumt, jetzt ist der Kabelsalat endlich weg! :D
Außerdem habe ich 2.2 auf meinem iPod Touch
und ich habe unglaublich viel Karma in der letzten Zeit bekommeb :D!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
NEU:
- mein MacBook Alu wurde mit defekter Festplatte geliefert...geht wieder back to Apple...schei**dreck alles!
- 2.2 auf beiden iPhones
- Geld zum Geburtstag bekommen
- 2 neue CDs

Happy Birthday, auch wenn der jetzt warscheinlich versaut ist..

Gta4 Hauptstory durch :D
 

mighty

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
17
Ich habe heute F-Zero für meinen Super Nintendo in so 'nem Ankauf/Verkauf-laden gefunden!


yeah!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
NEU:
- mein MacBook Alu wurde mit defekter Festplatte geliefert...geht wieder back to Apple...schei**dreck alles!
- 2.2 auf beiden iPhones
- Geld zum Geburtstag bekommen
- 2 neue CDs

tja hättest mit dem auspacken net bis zum Geburtstag warten sollen. Wie lange ist es schon bei dir ? Auf jeden fall lang genug um es umutauschen :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
NEU:
- mein MacBook Alu wurde mit defekter Festplatte geliefert...geht wieder back to Apple...schei**dreck alles!
- 2.2 auf beiden iPhones
- Geld zum Geburtstag bekommen
- 2 neue CDs

Ich wünsche trotzdem einen schönen Geburtstag gehabt zu haben. :)


Neu: Eine 3 cm hohe Schneedecke.
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Neu: Eine 3 cm hohe Schneedecke.


Also bei uns hier in Oberfranken, nähe Bamberg, schneit gar nix! Überall im Radio und TV wird der Wintereinbruch vorhergesagt, ich merk aber nix! :p

Neu: Samsung Q210-Terence-Notebook :cool:

Achja yoshi, von meiner Seite au alles gute...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich gratuliere yoshi ebenfalls herzlich ...
Bin auch in Oberfranken, bei Bayreuth, und sehe auch noch keinen Schnee. Also keinen mehr, alles wieder weggetaut. Ist aber wirklich kalt draußen, bin auch gespannt was noch für Arbeit auf die (Freiwilligen) Feuerwehren zu kommt.
Ich habe neu:
einen Lufterfrischer fürs Auto ...
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hmm laut meinem Freund der 1 km weg wohnt von mir haben wir 10 cm Schnee.

Bestätigen kann ich dies aber nicht, da ich zu faul bin aufzustehen :D

Neu:

- Hoffentlich morgen frei
- ansonsten morgen Schule
- Heute 1 kg Geselchtes für das "gesunde Frühstück" morgen gekauft
- Neuen Zündkerze und Zündkerzenstecker an der Hercules eingebaut
- Stage 6 Pro Repilca in Carbon/Chrom bekommen
- einen Plan wie ich meinen F12 lackiere
- Die Bitte, ob mir zufällig mit Photoshop meinen F12 so "einfärben" könnte wie er dann aussehen soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.