• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- heute das James Bond Game für die Wii bekommen! Ich LIEBE Amazon einfach...gestern bestellt, heute da!:p
Erster eindruck: GEIL!!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Den ersten Arbeitsvertrag meines Lebens (bei Görtz), am Montag einen Termin für's einarbeiten (von 15 - 20 Uhr) und eine Menge Material zum auswendig lernen. Außerdem gerade aufgeräumt, weil zwischen acht und halb neun gefühlte 100 Millionen Menschen unsere kleine Wohnung stürmen werden, danach geht's zur Halloween-Abi-Feier. Ich hoffe der Abend wird so geil, wie ich ihn mir vorstelle. :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Es geht wohl eher darum, dass morgen Allerheiligen ist und man in vielen Bundesländern (auch da, wo es kein arbeitsfreier Tag ist) sich nicht vergnügen darf. So wie das auch z.B. beim Buß- und Bettag, Volkstrauertag, Totensonntag und Karfreitag ist.

Neu: Einen schönen Feiertag verlebt mit Nichtstun. :p
Na dann, Prost :D

Ist der in RLP auch?

NEU: Weg, feiern :)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Herr der Ringe Soundtrack über Boxen aus dem Wohnzimmer (praktisch wenn die Eltern 4 Wochen im Urlaub sind :D)
 

WAVELINE

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
1
Hallo,
sorry, dass ich hier so reinplatze...
aber ich hab keine Ahnung, wie man hier einen neuen Beitrag schreiben kann...
ich bin total verzweifelt, weil ich jetzt über 3 Stunden versucht habe auf meinem iMac irgendwie die kürlich erworbene DBox 2 laufen zu bekommen.
Sämtliche Forenbeiträge auf einigen verschiedenen Foren haben mir nichts gebracht.
Ich bräuchte einfach nur eine Anleitung, die mir von A-Z im kleinsten Detail erklärt, was ich machen müsste...

Gruß
Sebastian
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Den ersten Arbeitsvertrag meines Lebens (bei Görtz), am Montag einen Termin für's einarbeiten (von 15 - 20 Uhr) und eine Menge Material zum auswendig lernen. Außerdem gerade aufgeräumt, weil zwischen acht und halb neun gefühlte 100 Millionen Menschen unsere kleine Wohnung stürmen werden, danach geht's zur Halloween-Abi-Feier. Ich hoffe der Abend wird so geil, wie ich ihn mir vorstelle. :D

in welchem görtz wirst du arbeiten?
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
keine Ahnung wie ich meinem Ex. Chef erkläre das ich eigentlich noch knapp 600€ für die Praktikumszeit bekomme :D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Mein Bruder hat den neuen Hofer-Laptop (Aldi in Ö).

Mir ist wieder mal klar geworden um wie viel besser OS X ist, und bin froh nen iMac bei mir stehen zu haben.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... ich habe mir vorhin das neue "Standard"-Macbook bei Gravis gekauft :), echt erstaunlich, wieviel das letzte Update gebracht hat!

Viele Grüße
Christopher
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hab mir heute endlich ne Vodafone InternetFlat bestellt...

Achja und ein invisivleSHIELD. Und neue Schuhe. Achja, und Bahntickets für über 100€... ^^ Heute war ein guuuuter Tag. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bestellung bei Frontlineshop aufgegeben:

binary.php


binary.php
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-gestern einen Kaffee mit Gisbert zu Knyphausen, einem grandiosen Musiker, getrunken
-gestern das König der Löwen-Musical gesehen. Einfach GENIAL!!! Ich muss unbedingt nochmal nach Hamburg und es mir angucken!
-danach kein Geld mehr zum essen gehabt, weil meine Bank nix taugt!
-heute von der Fahrerin meiner Mitfahrgelegenheit nach Berlin gütigerweise was zu essen spendiert bekommen und mich sehr gut mit ihr unterhalten.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Zurück vom feiern, wahrscheinlich alles mit nem Mädel versaut und jetzt im Bett.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, bin dann auch wieder wach. Hab' mir 'nen üblen Kater eingebrockt. Aber egal, das war's wert, geiler Abend. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.