• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab fertig angerührten Sensor-Film der gleich getestet wird, endlich kann ich wieder fotofieren gehen. (wenn es klappt ;))
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Endlich ein Macbook bestellt. Das neue aus Alu. 2,4Ghz / 250GB HDD/ 4GB RAM und 3 Jahre Garantie. Ich freu mich drauf !
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Uh, Tipp fürs nächste Mal: AppleCare aus Amerika oder Australien beziehen. Kommt deutlich günstiger. ;)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Uh, Tipp fürs nächste Mal: AppleCare aus Amerika oder Australien beziehen. Kommt deutlich günstiger. ;)

Habe bei Mac at School gekauft und da kostet mich das Macbook in der Ausstattung mit Garantieerweiterung unter 1600€. Aber trotzdem, danke =)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die Wohnung wieder einigermaßen aufgeräumt. Und immer noch derbe Kopfschmerzen. *argh*
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe gestern Abend Wall-E geguckt und was mir aufgefallen ist, ist dass Wall-E beim Ende des Aufladens den Ton eines hochfahrenden Macs von sich gibt.
Ich habe mir auch noch den Abspann gespannt angeguckt und gesehen, bei Special Thanks To: stand Steve Jobs als erster.

Ist doch schön.
Ich habe fast das ganze Kino zusammen geschrieen und meine Mutter hat sich schon an den Kopf gefasst.

Grüße aus Dortmund
Lagoda:D
 

liu373

Erdapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
0
habe mir das weiße macbook gekauft, 2,4 ghz 250 festpalette ,) .. cooles ding
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe gestern Abend Wall-E geguckt und was mir aufgefallen ist, ist dass Wall-E beim Ende des Aufladens den Ton eines hochfahrenden Macs von sich gibt.
Ich habe mir auch noch den Abspann gespannt angeguckt und gesehen, bei Special Thanks To: stand Steve Jobs als erster.

Ist doch schön.
Ich habe fast das ganze Kino zusammen geschrieen und meine Mutter hat sich schon an den Kopf gefasst.

Grüße aus Dortmund
Lagoda:D

Liegt vielleicht daran, dass Steve Jobs ebenso Gründer von Pixar ist? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein topverarbeitetes MacBook 2.40 GHz 4096 250.00 ist angekommen.
Perfekt.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Mast und Schotbruch ;)
Das sagt man :)

Oder "Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel"
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
NEU:

Mein erstes eigenes Video geschnitten, bearbeitet und bei Myspace hochgeladen!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen makellosen Sensor. Sensor-Film ist super, allerdings muss man sich erst damit vertraut machen und man braucht eine Menge Zeit.

Jetzt kommt der Spiegel dran. ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Einen verstauchten oder gebrochenen Mittelfinger. Keine Ahnung was genau, ist jedenfalls dick und schmerzt wie Teufel.

Mensch was freu ich mich. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.