• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Mit nem Kumpel, zwei neuen weiblichen Bekannten, die ich auf der Karaokeparty getroffen habe und einer weiteren Bekannten, eine Verabredung für 'nen Irish Pub am morgigen Freitag.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Immer noch kein Paket erhalten.
In Ears: Montag bestellt, seit gestern steht bei Amazon ''Zugestellt''.
iPod Socks: Gestern bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum: heute (naja, das geht ja noch, aber trotzdem sind sie heute halt nicht da. Viel mehr sorgen mach ich mir um die Kopfhörer :(
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
heute mien sony ericsson w580i bekommen. direkt mal neue flashthemes drauf gehaun und eingerichtet und so ...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
far cry 2 collectors edition natürlich englisch und uncut ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Eine 2 in der Englischex :)
Eine 3 in der Lateinschulaufgabe :):)

Mit freundlichen und glücklichen Grüßen
Manuel
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
MacBook (Alu) 2.40 GHz 4096/250/SD bestellt.
Trotz fehlendem FireWire Anschluss konnte ich meinen Sohn nicht davon abbringen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
YESSSSS:
Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) Ghaunadaur,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung 1234567890 bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 24.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 1234567890. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


*wart* :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
YESSSSS:
Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) Ghaunadaur,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung 1234567890 bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 24.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 1234567890. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


*wart* :)

Auf.. was? :oops:

Neu: Sennheiser CX300 angekommen. Kleines Review auf Seite 4 im Thread ''Kaufberatung - In Ears''. Super Sound :) morgen kommen die iPod Socken! :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- MacBook Akku (Schwarz) mit 60% Lebenskraft geschenkt bekommen :D
- Herr Der Ringe 2 in Englisch gekuckt
- 2 Energy Black Vodka intus :D
- weiteres Moleskine bestellt
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab die automatische Auswertung meiner Hausarbeit zugeschickt bekommen und zumindest keine formalen Fehler. Jetzt bin ich mal gespannt was die zum Rest meines erstes Java-Programms sagen. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Einen (Bagatell)Heckschaden an meinem neuen schönen Auto :-c:-c:-c:-c:-c:-c

So ein Volldepp hatte es eilig und ist mir ordentlich reingefahren :mad::mad::mad::mad:
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Ghaunadaur schrieb:
YESSSSS:
Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) Ghaunadaur,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung 1234567890 bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 24.10.2008. Ihre Liefer-Referenznummer lautet 1234567890. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.11.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


*wart* :)
Auf.. was? :oops:

Neu: Sennheiser CX300 angekommen. Kleines Review auf Seite 4 im Thread ''Kaufberatung - In Ears''. Super Sound :) morgen kommen die iPod Socken! :D


Ups, vor lauter Freude glatt vergessen: auf´s neue MBP in der teureren Ausführung.....
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Finally

Nach langen Semesterferien, in denen viel gearbeitet wurde habe ich endlich einen weissen Laptop auf dem Schoß...Es ist mein erster Mac und es macht ja voll Spaß sich hier Schritt für Schritt reinzufuchsen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.