• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Unzufrieden, weil ich meine Apple-Store-Bestellung, die aus Irland kommt, nirgendwo tracken kann (Apples Tracking ist ein Witz - enthält praktisch keine Informationen, Apecode funktioniert nicht mehr, Flextronics zeigt seit 3 Tagen das gleiche an) :(
+ Ungeduld ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
- abfuck weil nix an der ach so hochgelobten Exzellenz-Uni funktioniert und ich deswegen morgen 50Km fahren muss um mich zu nem Tutorium anzumelden *grrrr*

- zugleich Vorfreude auf den langersehnten Laptop!
 

miefquirl

Granny Smith
Registriert
09.10.06
Beiträge
12
Post - 0€

Abend mit Freunden mit Chips, DVD und Bier:
23,66€

Am nächsten Morgen feststellen dass ein ca 4 cm langer Sprung, welcher sich 9,7 cm vom unteren linken Rand schräg in Richtung Mitte der Glasscheibe meines 3 Monate alten iMac 24" erstreckt und sich seit dem Einschalten und stetig steigender Betriebstemperatur kontinuierlich verlängert:
52,40€

Beim nächsten Rausch nicht mit dem Boden der BECKs Bierflasche auf die Titten von Anna Kournikovawa auf dem Bildschirm zeigen wollen:
UNBEZAHLBAR




Die gute Nachricht: Reparatur nat. mit austausch kostet beim ASP in Nbg. nur 52,40€ - ein neues Panel beim weißen iMac wäre teurer gekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut und patz
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
endlich neue Kopfhörer
Terje Haakonsen Pro Model Headphones black leopard
von SKULLCANDY



g0_skullcandy_terje_haakonsen_pro_model_headphones_black_leopard.jpg
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Mac Pro ist angekommen im "NL DISTRIBUTION CENTER" :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Milka Schokolade „Feuer“ (mit Chili). Scheinbar kauft die keiner ausser mir. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Iiiiih, hört sich entsetzlich an...
Schmeckt die?

Ich mag Chili. Die Schoki schmeckt nach Schoko und ein wenig nach Chili. Nicht zu aufdringlich aber man schmeckt es raus. :)

Ich war grad bei Gravis und hab mich mit denen über die neuen MacBooks unterhalten und so und dann direkt nen Elgato EyeTV Hybrid 2 mitgenommen. Ich hatte erst die alte Version in der Hand aber die kann ja nicht so viel. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Zeitungen ausgetragen
-> jetzt endlich ncihts mehr zu tun bis zur Keynote
- ein Stück Kuchen vor mir stehen
- bestimmt die 3te Flasche Cola für heute geöffnet...is soo spannend!:p
- Geld bekommen für meinen Köln-Trip ab morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.