• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Donnerstag ein Bewerbungsgespräch - das erste meines Lebens. Ist zwar nur für 'nen Aushilfsjob, aber ich mache jetzt schon Freudensprünge. Wenn das klappt, bin ich erstmal sorgenfrei. :D
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
+ nen Braun Cruzer3
+ nen Kulli von Paulaner
+ dank Radiergummi ein wieder einigermaßen weißes MacBook :cool:
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Ich hab endlich ne Mighty Mouse Wireless und das Wireless Keyboard.
Ausserdem hab ich mir ne Trekstor MovieStation maxi t.u 500GB zugelegt, kann ich nur empfelen.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei Amazon vorbestellt:

Batman - The Dark Knight (im hochwertigen Steelbook exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Freu mich schon! :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Rotring Core Kugelschreiber geschenkt bekommen (gestern)
+ne 4- in Mathe (heute)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Angefangen, Bücher bei Amazon zum Verkauf einzustellen. Und gleich eins verscherbelt. Yeah, endlich wieder etwas Geld. :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ne Festplatte mit 0kb freiem Speicher, wenn man dem Finder glauben darf. Nicht mal nen 2MB Bildschirmschoner lässt mich Safari runterladen.
Das ist hart.
Ich glaub, das MacBook fliegt gleich aus dem Fenster.
heuls24x19.gif
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich hab einen unglaublichen Hass auf TMobile...
So einen schlechten Service habe ich nochnie erlebt, die Servicehotline hat von garnichts ahnung, meine Emails und Faxe sind angeblich auch nicht angekommen, und mein Iphone hat nen Totalschaden weil das Display nen knacks hat, und für die Diagnose braucht TMobile 2 wochen...
Ich hoffe ich bekomme gleich im TMobile Laden ein Ersatzgerät oder gleich ein Neugerät für 299 Euro... Juhu...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wut auf ... Canon.
Diese Schnellmerker von der Firma Langsam brauchen schon 3 Wochen, um mein 70-300mm IS USM zu justieren. Das kanns doch wohl nicht sein.
CPS-Mitglieder bekommen ihre 1D MK sonstwas nach 2 Tage zurück und bei den durchschnittlichen dummen Kunden lassen die sich nen Monat Zeit.
:mad:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wut auf ... Canon.
Diese Schnellmerker von der Firma Langsam brauchen schon 3 Wochen, um mein 70-300mm IS USM zu justieren. Das kanns doch wohl nicht sein.
CPS-Mitglieder bekommen ihre 1D MK sonstwas nach 2 Tage zurück und bei den durchschnittlichen dummen Kunden lassen die sich nen Monat Zeit.
:mad:

Wieso bist du dann nicht CPS-Mitglied? :)

+The Beatles- Live at Budokan
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Schwarze Lederjacke und neue Sonnenbrille, die muss aber noch ein wenig nachjustiert werden, drückt ein wenig :(

Aja, und SATC The Movie (Blu Ray) sowie Entourage 4 sind am Freitag gekommen.

Außerdem frag ich mich, ob ich den iPod 5.5 mit 80 GB fürs Auto aufheben soll, oder verkaufen o_O

Mitm Apple Wireless Keyboard Alu gehts mir auch so. Brauchen tu ichs nicht, aber verkaufen is auch doof, kriegt man ja nicht mehr genug dafür :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.