• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
danke fuer dei erinnerung, hab meins mal wieder aufgefüllt

um genau zu sein hab ich mir dieses hier gekauft: ;)

1301661096594040_1.jpg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ total gut gegessen
+ meine Tasche für Berlin fast fertig gepackt
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
was ich neu habe:

Eine neue tankfuellung in meinem mopped
Eine neue Jacke (oliv)
Dickere motorrad-Handschuhe

:)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gerade nach hause gekommen, mann war unser Matura Ball GEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!

Und ich frag mich im Moment wer die Frau ist die da auf meiner Couch liegt... aber egal .... Männer verrichtet euer Werk


Neu: einen Rausch des Jahrhunderts.!!!!!!!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Einen wahnsinns Abend gehabt. Erst Meet & Greet und dann ein supertolles Konzert von In Flames! Echt genial!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
fiesen Kater und bin noch meilen davon entfernt auch nur annähernd nüchtern zu sein. ein voller erfolg gestern also...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nen neuen Anzug:


  • schwarze Hose
  • schwarzes Sakko
  • weißes Hemd
  • schwarzes Hemd
  • bordeauxfarbenes Hemd
  • 4 dazu passende Krawatten in rot und lila Tönen mit verschiedenen Mustern/einfarbig
fehlen nur noch die passenden Schuhe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.