• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Ich hab gehört wenn man ein Glas Absinth aufeinmal trinkt kann man blind werden


Das war einmal... Das was blind macht ist nur das Methanol, welches dank deutscher Reinheitsgebote und Lebensmittelverordnungen in keinem alkoholischen Getränk mehr gelöst sein darf.

Also keine Sorgen machen, prost jungs;)

achja, beim topic bleiben...
neu:
-alles nötige fachwissen um morgen möglichst mit ner eins in der bio-lk-klausur abzuschneiden angeeignet
-kohldampf
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Man kanns auch umständlich machen xDD
Einfach www.apple.de -> store und dann zubehör vom iPhone...
Bestellen und wenn du das Ding per Kreditkarte bezahlst isses innerhalb von 3-4 Tagen da xDD

warum umständlich ? Wohne direkt in der City ... Brauche so kein Porto bezahlen!
Apple nimmt 7,90 Versandkosten ...
Verschwenden von Geld ist nicht mein Hobby ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
großes glück. Bei uns wird schon sehr streng kontrolliert. Auch wenn du 16 bist und einen film ab 16 dir anguckst, achten die sehr streng auf die Uhrzeit.

Kann mir egal sein, bin volljährig ;D

Ich hab noch nie gesehen, dass bei uns irgendjemand kontrolliert wurde. Da habt ihr ja strenge Kinos...

+ die Qual der Wahl ob ich mich für eine X-Jam-Maturareise anmelden soll oder nicht o_O war da jemand von den Österreichern schon?
+ viel neue Musik auf dem iPod
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
amazon bestellung getätigt:

1984 von george orwell, einen lüfter für den server und ein festplattenwechselgehäuse für den server :)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
n kaputtes MBP, oberer (wenn es richtig rum liegt) Memoryslot kaputt ... war erst vor 4 Wochen in Reperatur, da kam n neues Board rein, da das Ding gar keinen Mux mehr gemacht hat. Jetzt läuft es halt nur mit 2 GB Ram, aber sowas nervt tierisch ... :mad:

Auch noch neu, Burnout Dominator für die PSP

Grüße
Flo
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
einen neuen braunen Tom Tailor Strickpullover, leider Rundhalsausschnitt, V- wäre mir lieber gewesen, aber die hatten nicht S. :(
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Tasse Tee
+Spanisch gelernt
+Angst vor der Klausur morgen :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Noch immer nicht fertig gepackt für Morgen Früh…
Gruß Pepi
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab ein Angebot für einen 68' Mustang. werd ihn mir am Montag mal anschauen gehn.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Das solltest du als Schweizer eigentlich wissen: Absinth ;)

wie unkultiviert. absinth trinkt man nicht pur.

btt:
vor schon länger: massig kram wie 100 widerstände, schalter, stromkabel, netzadapter, stecker, weiße leds etcblablubb

heute bekommen: 65 abzüge der von mir zu schwarzweiss umgearbeiteten fotos.

morgen wird gekauft:
  • ikea: ung drill bilderrahmen
    49617_PE145488_S3.jpg

  • 12mm oder 18mm dicke mitteldichte faserplatte, 2mm irgendneholzplatte
  • holzleisten 8x8mm kantenmaß
  • schwarzes tonpapier

und dann wird gebastelt :cool:

ahcja, morgen sollten noch cds und dvds ankommen:
delete yourself von atari teenage riot
oh luna mein von samsas traum
wo ist fred
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Schreibtisch aufgeräumt
- HDD zugemüllt
- Delphi Projekt nochmal komplett umgeschrieben um ADTs zu nutzen *grml*
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Die Nachbarskinder haben kein Karnickel mehr. Denn das Karnickel war der Meinung der Motor meines Kombis wäre ein schöner Schlafplatz. Bis es heute morgen eine Begegnung mit dem Keilriehmen hatte...

Ich habe somit neu:
-Ein repariertes Auto -> das Vieh hat Teile der Motorsteuerung mit in den Tod genommen -.-
 
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die Nachbarskinder haben kein Karnickel mehr. Denn das Karnickel war der Meinung der Motor meines Kombis wäre ein schöner Schlafplatz. Bis es heute morgen eine Begegnung mit dem Keilriehmen hatte...

Ich habe somit neu:
-Ein repariertes Auto -> das Vieh hat Teile der Motorsteuerung mit in den Tod genommen -.-


hammer geil! LOL
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Oha :p Muss ja ne Sauerei gewesen sein im Motorraum :cool:

Mein Liefertermin für den Sportluftfilter wurde auf morgen verschoben, weil meine Eltern nicht da war als DHL mit dem Packet vor der Tür stand -.-
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Nachbarskinder haben kein Karnickel mehr. Denn das Karnickel war der Meinung der Motor meines Kombis wäre ein schöner Schlafplatz. Bis es heute morgen eine Begegnung mit dem Keilriehmen hatte...

Das ist echt fies!
Habe jetzt Hunger! :mad:
Kaninchen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. Lecker! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.