• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
ManUtdWovWarmUpRed0809b.gif


+

HambSVASS0809.gif
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Total geniale neue Musik:

Röyksopp - So easy

Passt zu so einem schönen Morgen :)!
 

FunkyOne

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Fürs Auto

Hab mir eine iDA-X100 HU von Alpine für mein Auto gegönnt. Das AVX2 von JVC konnte leider mittels iPod Adapter nicht mit dem Touch kommunizieren. Da der Touch aber mein Musikcontainer ist, war der Wechsel nötig. Schade nur, dass es von Alpine keinen DAB Tuner gibt. Wenn Radio, dann DAB....

Als nächstes kommt noch der PXA-H100 Imprint Soundprozessor dazu, da die Klangregelung der HU eher beschränkt ist und keine Laufzeitkorrektur hat.

Groetjes F1
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
hab mir heut nacht bei Alternate ZackZack die DiNovo Edge für 100Eus gekauft :D und jetzt les ich hier, dass bald ne mac-version rauskommen soll -.- naja... zur not wird die hier dann eben in der Bucht verscherbelt... aber für 100 ockn konnt ich nich widerstehen ;D

gruß
Claw
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab was entdeckt :p

Ich hab die meisten Beiträge geschrieben in diesem Thread.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,1 KB · Aufrufe: 91

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Zwei Poster bei Posterlia bestellt mit den von mir fotografierten Wellensittichen meiner Freundin, da Sie am 30.9 Geburtstag hat.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
- iMac
- iPod nano
- Drucker
- T.I. Album
- Wochenende

:-D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
gestern abend TROPICAL THUNDER gesehen! SOOOOOOOOO GEIL! SIMPLE JACK RULEZ!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+spanisch klausur hinter mir
+heute abend einen gig mit der band
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Einen Netgear DG834GTB erfolgreich mit meinem MacBook bei meinem Dad eingerichtet. Nun fliegt das nicht richtig funktionierene Speedport-Teil raus und der 19" Switch ebenfalls, da überflüssig geworden. Endlich etwas mehr Ordnung in seiner ISDN/DSL-Ecke... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.