Eosaner
Englischer Kantapfel
+einen ipod der nicht mehr angeht -.-
Festplatten-crash???!
Soll ja beim Classic öfters vorkommen...
+einen ipod der nicht mehr angeht -.-
JUHHUUU ENDLICH hat T-Mobile nach 6 Wochen in Frankfurt am Main für das iPhone 3G die Dockingstation erhalten ... Ganze 3 Stück wurden geliefert!
Die letzten 2 habe ich gekauft !
Einen Flachmann für meine Budapestreise (1 Woche ab Sonntag). Gibts irgendwelche "Normen" was man da so reinfüllt? Oder darf da alles rein?
Das solltest du als Schweizer eigentlich wissen: Absinth
Hab ich mir auch schon gedacht Nur hab ich irgendwie Respekt vor dem Zeug..habs auch noch nie probiert. Werds mir im Laden aber mal anschauen =)
Neu: Ne Packung Gummibärchen (nicht flüssig sondern fest )
Ja, ist schon sehr stark das Zeug. Musst halt schauen, dass du nicht den mit 77% sondern den 55%igen kaufst. Der Vorteil von Flachmännern ist ja, dass pro Schluck nur kleine Mengen kommen, das verhindert gerade bei Absinth den sofortigen "bin-weg Effekt"
Nach was schmeckt denn der so? Bzw. mit was kann man den am meisten vergleichen? Und ist es empfehlenswert den zu mischen (also mit anderen Getränken?)
Ansonsten käme noch Whiskey oder Tequilla in Frage^^
Nach was schmeckt denn der so? Bzw. mit was kann man den am meisten vergleichen? Und ist es empfehlenswert den zu mischen (also mit anderen Getränken?)
... Edith meint noch, dass du natürlich auch Tequilla o.ä. in deinen Flachmann füllen kannst. Das ist dann einfach ein bisschen 08/15
Hats nicht mal geheissen, dass wenn man Absinth trinkt (zu viel trinkt), dass man dann eine grüne Fee sieht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.