• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Knorr Fix für Würstchen Gulasch und 150g Würstchen. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mir ne Packung Maiskolben gekauft und 2 davon gegessen. Dick Butter drüber und Salz :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Tja Yoshi, ich hab meinen Nano 4G in grün erst heute bestellt und der soll auch schon am Montag ankommen, hab sogar schon 'ne Versandbestätigung :p ;) Ich bin mal seeehr gespannt, hab ihn noch nie live gesehen! :oops: Naja, muss ja sowieso noch auf mein MacBook warten :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Tja Yoshi, ich hab meinen Nano 4G in grün erst heute bestellt und der soll auch schon am Montag ankommen

Stell doch bitte ein kurzes Review rein, besonders die Bilder wo man die Farbe erkennen kann interessieren mich. :)

Ich hab ein neues Benutzerbild, es ist eigentlich ein Wallpaper das ich mal vor einiger Zeit gebastelt hab. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Neu:

Gerade kurz angefangen folgendes Brainstorming aufzusetzen und dann doch aufgrund wahrscheinlich mangelnder Erfolgsquote wieder zu verwerfen:


Forenstruktur der Zukunft für das iPhone und den iPod Touch


Moin an alle Freunde des gepflegten Gefängnisausbruchs,

in diesem Thread soll, wie unschwer zu erkennen sein sollte, der zukünftigen Forenstruktur oben genannter Geräte Rechnung getragen werden. Es soll den Usern einfacher gemacht werden und gleichzeitig sollen vor allem unnötige Posts und Threads vermieden werden. Es geht, im Detail, um folgendes:

Momentan haben wir zwei Versionen vom iPhone und mittlerweile auch vom iPod Touch. Dies wird in Zukunft, mit neuen Hardware- Releases, noch ungefähr zwei bis fünfzehn Ecken verzwickter werden. Ebenso macht es uns Apple nicht leichter indem wohl inzwischen auch das Patchen von iTunes von Nöten sein wird, da es gepachte 2.1 und folgende Firmwares erkennt (kann jemand das bestätigen ?). Egal. Das Problem ist doch, dass in den ohnehin doppelten und fünffachen Threads immer durcheinander gepostet wird. Vor allem was die Ausgangskonfiguration und Hardware angeht. Das betrifft zu 90blubberlutsch % die Fragen derer, die Hilfe suchen.

Ich hätte folgenden Vorschlag (immer ausgehend von der Hardware, die der jeweilige User besitzt und was erreicht werden soll):

iPhone:

Erste Generation:
-Original Telekom
.....
.....
.....
.....
.....wer sich auskennt, kann sich denken, wie die Sache ausgeht...



Ankündigungen und Infos zu neuen Firmwares können immer noch in einem übergeordneten Thread gepostet und besprochen werden.

Denkt ihr, das hat irgendeinen Sinn, oder meint ihr, es wären ohnehin 10 neue, nicht vorhandene, Mods von Nöten, um dieser Lage Herr zu werden ? Also um auch falsch eröffnete Threads in das richtige Forum zu schieben.

Sei mein Thread, Eurer Meinung nach, auch fern ab von der Realität, so würde mich doch Euer Vorschlag interessieren, der totalen Verspammung unseres Forums Herr zu werden.

Gruss
CRiMe

Egal. Löschen wollte ich die ganze SchIce doch nicht. :) BlaBlaBla. Wie gesagt, Brainstorming.
Wenn es zu konfus ist, stellt Euch einfach vor, ich hätte gepostet: "Ich hab das neue Metallica Album" !


Gute Nacht !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- über 7000 sinnvolle Beiträge...:-D:p
- einen neuen Film, den ich gerade schaue: "Into The Wild"
- 2.1 auf einem iPhone, auf dem anderen in 10 Minuten
- Cro-Mag Rally gespielt...klasse gemacht!:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Stell doch bitte ein kurzes Review rein, besonders die Bilder wo man die Farbe erkennen kann interessieren mich. :)

Ich hab ein neues Benutzerbild, es ist eigentlich ein Wallpaper das ich mal vor einiger Zeit gebastelt hab. :)

Ok, werd ich machen. Zumindest mal die Bilder.. aber um die Funktionen testen zu können bräuchte ich ne iTunes Mediathek und die ist ja im Moment zusammen mit meinem MacBook in Reparatur. Aber die Farbe interessiert mich auch sehr stark :p :D

Achso, ontopic, ganz vergessen..

-Keinohrhasen auf DVD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einen Gefallen bitte: Schau Dir diesen Film an, ohne nebenher irgendetwas am Mac zu posten und versuch ihn und den Darsteller zu verstehen. Dann sind wir ein grosses Stück weiter.

Alles Gute, yoshi. ;)
Ganz ohne Mac geht net...hab ja iPhone Updates zu machen...;)

Aber ich kann mal so sagen: Bisher ist dieser Film schonmal sehr gut...40 Minuten geschaut.
 

Racheengel

Erdapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
4
Neues iPhone

Hallo zusammen.

So dann will ich nach langer, langer Abwesenheit mal wieder einen Post schreiben. Habe nämlich nun endlich mein iPhone 3G. Wow was für ein Telefon. Ich war ja zuvor schon ein Apple Fan aber nun.....

Zudem muss ich mal sagen, dass ich natüröich bereits länger die Apfeltalkseite besuche und hier in den Postings immer eine passende Hilfe gefunden habe. Großartige Community muss ich mal loswerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.