• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ohje, mein Einstich am Arm hat angefangen zu bluten und ich sah kurzzeitig aus wie ne abgestochene Sau. :(

Damit es auch wirklich zum Thema passt: Chipsfrisch Oriental, Roggen-Knoblauch Brotchips, Orangensaft, Milka Schokolade mit Chili und den IKEA-Katalog. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine PS3 ist heute angekommen. Bin jetzt am überlegen, was mein nächstes Game wird. Hab F1 und Motorstorm. Will mir aber am Wochenende noch eins dazu holen. Weiß nur noch nich welches.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Herzlichen Glückwunsch!
So einen hab ich auch! :-D

herr-der-ringe_ring.png
den hab ich aus titan und in schwarz ^^

31sk77kfzWL._SL500_AA240_.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen Kaffee gegen meine Müdigkeit und in knapp 2 1/2 Stunden Wochenende:D
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
@ Redcloud und theneoinside: Wo bekommt man denn solche Ringe?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ENDLICH eine Versandbestätigung für meinen 4G iPod Nano und Zuebhör:p:p
Nächste Woche soll er kommen!!!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich hab was neues, einen iPod Nano 4G in schwarz. Verdammt stylisch das ding ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Endlich einen voll funktionsfähigen iMac. Nachdem Gravis mich laut Protokoll 2x nicht erreichen konnte habe ich ihn heute abgeben können und knapp über ne Stunde später (ich saß grad bei Subway :D) waren die schon wieder fertig mit dem Einbau. :)

Endlich kann ich iTunes 8 genießen.

Edith sagt: Und die Scheiben haben sie auch richtig eingepasst, aber ich befürchte da sind Spuren vom Abwischen hinter. :(
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Edith sagt: Und die Scheiben haben sie auch richtig eingepasst, aber ich befürchte da sind Spuren vom Abwischen hinter. :(

Die kann man mit einem Saugnapf einfach abnehmen. Den Saugnapf (hat man normal in jeder Küche) unterhalb er Webcam ansetzen und langsam zu dir ziehen. Dann kannst du hinterfassen und die Plastikscheibe abnehmen. Die wird nur durch Magnete am Gehäuse gehalten, dass ist ganz einfach abzunehmen und wirklich kinderleicht :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja danke, war mir bekannt und ich werde es wohl so machen müssen. Trotzdem ist es ärgerlich, das Teil kommt gerade aus der Reparatur. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.