• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: subwayeinkauf: turkey,ham&baconmelt mit mexicansoße un viel tabasco

achja, noch spiderman3
 

coolmax

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
7
meine iPod socken sind gerade gekommen. teure dinger für 32€

sehen aber wirklich stylisch und nach apple aus. die 32€ habe ich gerne gezahlt:)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
+ ein stinkendes Zimmer. Ich hab versehentlich den Nagellackentferner umgehauen und jetzt ist der Teppichboden voll und ich kann leider nicht gut lüften, weil sonst die ganze Wärme herein kommt -.- nach 5 Minuten bekommt man Kopfschmerzen von dem Gestank :S

Is bei mir ähnlich riecht nur nach allen möglichen Getränken inkl. Bier Schnaps etc..
Und shisha Kohlen aufm Korkboden verteilt und null bock aufzuräumen

- Super Smashbros Brawl für Wii
- Der Letzte Kuss DVD

Heute Abend ne Party bei ner Freundin und iwie 0 Bock hinzugehen

Freundin darf heute nich weg ... frühestens wieder morgen :mad: scheiß Eltern
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neu:
- iPod Touch 8GB ist angekommen (schreib auch grade damit hier)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne spontane Einladung zu nem Geburtstag heute Abend bekommen und hab deshalb ne Flasche Sekt gekauft.
Außerdem(ja ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich tue es mit Stolz!): Ich stehe auf der Gästeliste für die Beatsteaks morgen und hab natürlich auch nen Backstagepass:D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab einen neuen Anzug! Braun mit Nadelstreifen. :cool:

Wobei ich ihn noch nicht wirklich hier habe, ich war heute beim Schneider und habe Maß nehmen lassen. In vier Wochen ist er dann da.

Jetzt fehlen nur noch passende Schuhe und ein Paar passende Socken. :)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich hab neu:

-nen Wutanfall aber gleichzeitig auch ein Lachanfall nachdem ich DAS gelesen habe:

"ichscheiss auf apple mircosoft ist das einzigware pc system (95-98,2000,xp,vista sp1,ultimate ,xp sp3 und was soll apple bieten wow ein apple programm voll die nach mache"

Quelle: Kommentar bei einem Youtube Video


sind vllt Idioten, die sich eventuell keinen Mac leisten können/wollen und immer weiter darauf schimpfen!
Kenne genug von den Leuten: Keine Ahnung aber immer Maul weit auf reißen...ätzend:(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wie hastn das gemacht? :-D
Connections, my friend;)

Ich kenn den, der die Gästeliste für die Beatsteaks macht. Außerdem hab ich gesagt, ich schreib was drüber in der Schülerzeitung(wir haben übrigens die beste Schülerzeitung Berlins!:D), was ich aber nicht tun werde, weil ich in meiner Musik- und Filmseite lieber Gisbert zu Knyphausen fördere.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
-scheißend viel Hausaufgaben übers Wochenende
-wahrscheinlich noch ne schön Grippe
-realisiert, dass der Marktplaz wirklich weg ist (hat was gutes: jetzt bin ich dadurch nicht mehr abgelenkt und muss nicht andauernd reinschauen)
; )
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab neu: ein Problem. Und zwar: braeuchte ich mal eine moeglichst unkomplizierte Erklaerung von Differentialgleichungen - die auf Wikipedia ist schon harter Stoff.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Connections, my friend;)

Ich kenn den, der die Gästeliste für die Beatsteaks macht. Außerdem hab ich gesagt, ich schreib was drüber in der Schülerzeitung(wir haben übrigens die beste Schülerzeitung Berlins!:D), was ich aber nicht tun werde, weil ich in meiner Musik- und Filmseite lieber Gisbert zu Knyphausen fördere.

Da hast du ja echt Glück gehabt... Ich hab keine Karte bekommen und 65 Euro bei ebay sind mir zu teuer.. o_O

Neu: Hunger...
Die Erkenntnis, dass ich morgen auf die IFA gehen werde.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Hmmmm...
Differentialgleichungen sind so ein Ding. Normalerweise ja als Abschluss nachdem man vorher Integriert und Differenziert hat, d.h. ohne das drauf zu haben wirds nix.

Kuck mal ob Du im Netz sowas wie ein Schema findest.
So haben wir das gelernt, d.h. wir hatten ein über eine A4-Seite verteiltes Schema - wenn, dann, nächster Schritt, etc...

In angewandter Mathematik sind wir Differentialgleichungen fast immer mit Le' Hospital zu Leibe gerückt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Da hast du ja echt Glück gehabt... Ich hab keine Karte bekommen und 65 Euro bei ebay sind mir zu teuer.. o_O

Neu: Hunger...
Die Erkenntnis, dass ich morgen auf die IFA gehen werde.
Naja, 65€ gehen ja noch fast. Als ich zu Radiohead wollte, gingen die Karten bei ebay für 150€ weg. Hätt ich die Kohle gehabt, wär ich wohl hingegangen...
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Neu:

- Eine alte Herkules Prima 5 (Baujahr 1977 komplett orginal)

Hab jetzt 2 Zündapps und 2 Hercules. Diese werden jetzt restauriert und dann (evtl ;) ) wieder verkauft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.