• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
total fertig....bis um 1 aufm beatsteaks konzert gewesen un jeztzt auch noch 11 stunden schule ....ich kann nicht mehr ;9 aber geil wars schon!
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- die Feststellung das mein Post weg ist (Trip stand nicht für Drogen sondern für Reise von Tokio nach Cottbus ;) )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine wiederfunktionierende Mighty Mouse :p Ging seit gestern nicht mehr... hab ein bisschen drauf rumgehauen und einmal fest gegen die Wand "geworfen" und jetzt funktioniert sie wieder... Yippieeee :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad die örtliche Polizeiinspektion besucht, eine Zeugenaussage getätigt und einen Strafantrag gestellt. Die Mühlen der Justiz ma(h)len langsam, aber sie ma(h)len. :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
ich hab einen Gutschein
aber nur f+r meine Mutter geholt :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
ich hab neu:

-nen Wutanfall aber gleichzeitig auch ein Lachanfall nachdem ich DAS gelesen habe:

"ichscheiss auf apple mircosoft ist das einzigware pc system (95-98,2000,xp,vista sp1,ultimate ,xp sp3 und was soll apple bieten wow ein apple programm voll die nach mache"

Quelle: Kommentar bei einem Youtube Video
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
"ichscheiss auf apple mircosoft ist das einzigware pc system (95-98,2000,xp,vista sp1,ultimate ,xp sp3 und was soll apple bieten wow ein apple programm voll die nach mache"

Quelle: Kommentar bei einem Youtube Video

*ohne Worte*
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ einen Freund mehr
+ einen Freund weniger
+ halbe Krise weil ich diese doofen Sachen für Mathe einfach nicht verstehe
+ ein stinkendes Zimmer. Ich hab versehentlich den Nagellackentferner umgehauen und jetzt ist der Teppichboden voll und ich kann leider nicht gut lüften, weil sonst die ganze Wärme herein kommt -.- nach 5 Minuten bekommt man Kopfschmerzen von dem Gestank :S
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ohne Ritchie Blackmore und ohne Jon Lord ist das eine Frechheit! :mad:

Weißt du wie ich mich geärgert habe als ich mich auf die Bananas-Tour gefreut und dann (von meinem Vater) erfahren habe, dass Lord nicht mehr dabei ist? :mad: (damals war ich 10 oder 11)

Aber für den Preis wäre es doch angemessen wenn Ritchie mal vorbei schauen würde o_O

Ich freue trotzdem, schließlich ist mein Idol Paice noch dabei und der Herr Morse spielt auch nicht schlecht, aber anders....


Neu: "Rock It" Zeitschrift mit Ian Gillan/Deep Purple Interview
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ist das der Logarithmus wo man mit muss? ;)

OT aus:
Vielleicht kann Dir hier jemand helfen?

Ja, Logarithmus muss ich auch wieder können, aber der ist eher nicht das Problem.
Ich wäre nur froh, wenn ich wüsste, was ein Parameter genau ist. Auf Wikipedia hab ich zwar nachgelesen, versteh aber so gut wie gar nix. Ich muss wissen und erklären können, was eine parameterfreie Ebenendarstellung ist. Das ist Stoff der 5. und 6. Klasse (bei euch 9. und 10.) und ich hab alles vergessen :innocent: *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.