• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
jo!
einfach hier nochmal den hud theme runterladen, dann adium beenden die ordner (ka wie die heissen) in den "resources" ordner verschieben und dann den messagestyle per doppelklick (adium nicht vorher starten!) installieren!
so hats bei mir geklappt, viel glück
 
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
jo!
einfach hier nochmal den hud theme runterladen, dann adium beenden die ordner (ka wie die heissen) in den "resources" ordner verschieben und dann den messagestyle per doppelklick (adium nicht vorher starten!) installieren!
so hats bei mir geklappt, viel glück

Hat geklappt, vielen Dank!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Das ist nichts Neues, so etwas haben die bei uns probiert. Allerdings wurden wir auf 2k gedrosselt und durften nen Monat für 6k blechen bis wir es gemerkt haben.

Ich zahl seit April noch für einen 3000er Anschluss. Wenn ich Glück habe, funktioniert es aber nur wie ein 20er, mit Abbrüchen. Als entgegenkommen hat der Anbieter mir jetzt ein Sonderkündigungsrechtgewährt und ich kann diesen Freitag schon meine Rufnummer zu KD portieren. Ohne das Sonderkündigungsrecht wäre es am 19ten September gewesen, also hat das echt viel gebracht.

Deswegen hab ich grad neu, nen rießen Hals auf den Anbieter!!! :mad:

Grüße
Flo

P.s.: Auch von mir herzliches Beileid.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eben nochmal beim Arzt gewesen ... Uuuuund nooch eine Runde Antibiotikum! Weeeer will nochmal, wer hat noch nicht? -_-
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Irgendwie immer noch besoffen scheiß Wodka-Bull und wieder schnupfen und husten ... wenns so weitergeht krepier ich an meinem kopf & husten

Trinken bis zum Abwinken! Voll wie eine Tonne Kies!
Paradies für Alkies, wenn Kohle keine Rolle spielt!

Neue Zebrahead CD - Special Edition war bei Amazon billiger als die Normale ...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
DPD hat gerade bei mir angeläutet und mir die Service Leerverpackung zum Einschicken meines iPhone 3G gebracht. 28 Sekunden später hatte er die fix fertige Rücksendung auch schon wieder in der Hand.

Jetzt habe ich kein iPhone 3G mehr. Gute Reise in die Niederlande kleine Schwarzes!
Gruß Pepi
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
neue Frisur => von 30cm auf 1,5cm :p
ein Apple Teehäferl
eine Apple Jacke
ein Apple Schlüsselanhänger
jede Menge Apple Aufkleber in diversen Größen.......

ja, meine Familie hat in Cupertino im CompanyStore vorbeigeschaut und mir was mitgebracht ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Die letzte auf amazon.de erhältlich gewesene (günstige, deutsche Version)

Stevie Ray Vaughan - The Boxed Set

Cd Box :) :)
 

FunkyOne

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
3
Mini ist da

Heute kommt der Paketdienst und bringt meinen neuen Mini vorbei. 2GHz, 2GB und 320GB (Seagate Momentum 7200er), Wireless Keyboard und Mighty Mouse Wireless. Der Abend ist gerettet. Nach dem Einrichten ändere ich noch meine Sig ;)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
so, ich bin über diverse Dinge hinweg (was so schnell? jaha! das Wohlbefinden hat einen Namen: )
Deep Purple!

Nicht ich, sondern "das original" und zwar in der Olympia Halle München!
Haben 3Karten gekauft, zum 50. meines Vaters und 40. von Dp :)

Aber ziemlich teuer die alten Herren, 160 teuronen für 3Stehplätze :eek:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
so, ich bin über diverse Dinge hinweg (was so schnell? jaha! das Wohlbefinden hat einen Namen: )
Deep Purple!

Nicht ich, sondern "das original" und zwar in der Olympia Halle München!
Haben 3Karten gekauft, zum 50. meines Vaters und 40. von Dp :)

Aber ziemlich teuer die alten Herren, 160 teuronen für 3Stehplätze :eek:

puh die hatten auch schon guenstigere momente.
ich war vor ca 3 oder 4 jahren mal in der nuernberger arena und hab mir die bananas tour gegeben. war kewl, aber da hat die karte 30 oder oder dergleichen gekostet :p
an sich ists das geld wert, aber da der herr gesangsmann stimmlich leider nicht mehr der jüngste ist, faellt leider child in time flach :( den song haette ich so gerne gehört, aber auf allen konzerten die ich von DP besucht hab ,wurde der song kein einziges mal gespielt :(
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ja, meine Familie hat in Cupertino im CompanyStore vorbeigeschaut und mir was mitgebracht ;)

du bist mario und dein cousin heißt yoshi?
mario_and_yoshi.jpg



:D
 
  • Like
Reaktionen: patz

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich habe endlich einen High-Speed-Internetanschluss über Kabel Deutschland !!! :-D

Vorbei die Zeiten wo ich für DSL 6000 zahle, real aber nur 1859 kbit/s empfange.

Ab sofort erreiche ich derzeit laut Speedtest real 18298 kbit/s im Download und 951 kbit/s im Upload.

Das ist eine 10fach höhere Geschwindigkeit zur fast der Hälfte was ich bis immer gezahlt habe. :)

Falls jemand Details wissen will oder selbst gerade an einen Wechsel denkt hier ein kleiner Bericht:

http://www.apfeltalk.de/forum/p1629948.html

Ich bin wirklich glücklich das ich mich endlich "getraut" habe zu wechseln.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ich hab mir heute 10 neue ck boxershorts und 2 pyjamas von ck gekauft:)
danke an vente;)

einfach coole auswahl und für eine boxer 10 euro, da kann man nicht nein sagen:)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Das neue Volbeat-Album, Media Markt Mitarbeiter zu kennen ist immer gut! ;D
  • Belkin Schutzhülle und Displayfolie für meinen Touch, ich war von der Folie sowas von begeistert. Direkt beim ersten Mal blasenfrei und super drauf gehabt, noch nie erlebt bei so Folien
  • Friseurtermin morgen um 10:00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.