• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Front Row will nicht mehr :( (siehe OS X area)
+ Spiele PCs vernetzt :)
+ spontane 2v2 lan mit freunden :)

Fieber und schmerzende Gelenke, wahrscheinlich irgend ne Grippe...

+gig mit meiner band hinter mir
+erschöpft aber glücklich^^
+heute abend 18 geburtstag von einem freund :)
+gleich gitarrenunterricht

Richtig scheiße :( Eine defekte Platte (höchstwarscheinlich) und kein Backup :) nur von der Musik, da dürften allerdings einige Lieder fehlen.. :(

Neu:
- viele leckere Shrimps und scharfe Dip-Soße...lecker!! Die werden jetzt gegessen...:-p
- eine Mahnung bei eBay rausgeschickt

SpeedLink Gravity 2.1 Wood Edition.

Ich bin echt beeindruckt was für einen tollen Klang die entwickeln.
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 verschiedene 2.0 und 2.1 Systeme bis 100 Euro angehört.

Das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis haben die Gravity 2.1.
Klarer, sauberer Sound am iMac für 49,90 Euro.

Wie gesagt, ich habe die Wood Edition genommen. 70er Style rockt ;) und auch die beiden Satelliten sind aus Holz.

ein verfrühtes urlaubsende :(
das zimmer meiner kollegen und mir wurde in amsterdam aufgebrochen und alles mögliche abgezogen (ipod, t-shirts etc.) :angry::-c:angry::-c:angry:

• Like
Reaktionen: jonni4000
SpeedLink Gravity 2.1 Wood Edition.

Ich bin echt beeindruckt was für einen tollen Klang die entwickeln.
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 verschiedene 2.0 und 2.1 Systeme bis 100 Euro angehört.

Das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis haben die Gravity 2.1.
Klarer, sauberer Sound am iMac für 49,90 Euro.

Wie gesagt, ich habe die Wood Edition genommen. 70er Style rockt ;) und auch die beiden Satelliten sind aus Holz.

Die hatte ich auch mal, dann dacht ich mir jetzt will ich mal ne richtige Marke kaufen. Jetzt hab ich die harma/kardon Soundsticks und bin vom Sound enttäuscht :( Naja eher vom Bass enttäuscht. Die Gravity drücken richtig und der Woofer von den Soundsticks pustet nur bisschn Luft raus :-/

heute zum ersten mal meine neuen schuhe an. vor einer woche gekauft und wegen der uebermaessigen arbeit kein einziges mal dazu wegzugehen und die schuhe an zu ziehen :(

Die Gravity drücken richtig und der Woofer von den Soundsticks pustet nur bisschn Luft raus :-/

Die allgemeine Auffassung guter Klang ist nur durch viel Bass zu erzielen ist leider stark verbreitet und häufig im Straßenverkehr als rollende Bassverstärker auf Rädern zu hören ;-)

Nimms nicht so tragisch, wenn der Rest denn passt.

n Neues DLV T-Shirt geschenkt bekommen, weil ich keine mehr hatte und neue Nike Air Plata, die aber erst kommen :(

ein 16x internes dvd laufwerk von lg, gerade im mediamarkt gekauft und noch 2 gb ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.