• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
+ Front Row will nicht mehr :( (siehe OS X area)
+ Spiele PCs vernetzt :)
+ spontane 2v2 lan mit freunden :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Fieber und schmerzende Gelenke, wahrscheinlich irgend ne Grippe...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+gig mit meiner band hinter mir
+erschöpft aber glücklich^^
+heute abend 18 geburtstag von einem freund :)
+gleich gitarrenunterricht
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Richtig scheiße :( Eine defekte Platte (höchstwarscheinlich) und kein Backup :) nur von der Musik, da dürften allerdings einige Lieder fehlen.. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- viele leckere Shrimps und scharfe Dip-Soße...lecker!! Die werden jetzt gegessen...:p
- eine Mahnung bei eBay rausgeschickt
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
SpeedLink Gravity 2.1 Wood Edition.

Ich bin echt beeindruckt was für einen tollen Klang die entwickeln.
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 verschiedene 2.0 und 2.1 Systeme bis 100 Euro angehört.

Das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis haben die Gravity 2.1.
Klarer, sauberer Sound am iMac für 49,90 Euro.

Wie gesagt, ich habe die Wood Edition genommen. 70er Style rockt ;) und auch die beiden Satelliten sind aus Holz.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab ein neues Spielzeug gefunden. Die Züricher Flughafenwebcam. :)

---> klick
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ein verfrühtes urlaubsende :(
das zimmer meiner kollegen und mir wurde in amsterdam aufgebrochen und alles mögliche abgezogen (ipod, t-shirts etc.) :mad::-c:mad::-c:mad:
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
SpeedLink Gravity 2.1 Wood Edition.

Ich bin echt beeindruckt was für einen tollen Klang die entwickeln.
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen bestimmt 20 verschiedene 2.0 und 2.1 Systeme bis 100 Euro angehört.

Das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis haben die Gravity 2.1.
Klarer, sauberer Sound am iMac für 49,90 Euro.

Wie gesagt, ich habe die Wood Edition genommen. 70er Style rockt ;) und auch die beiden Satelliten sind aus Holz.

Die hatte ich auch mal, dann dacht ich mir jetzt will ich mal ne richtige Marke kaufen. Jetzt hab ich die harma/kardon Soundsticks und bin vom Sound enttäuscht :( Naja eher vom Bass enttäuscht. Die Gravity drücken richtig und der Woofer von den Soundsticks pustet nur bisschn Luft raus o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
heute zum ersten mal meine neuen schuhe an. vor einer woche gekauft und wegen der uebermaessigen arbeit kein einziges mal dazu wegzugehen und die schuhe an zu ziehen :(
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Die Gravity drücken richtig und der Woofer von den Soundsticks pustet nur bisschn Luft raus o_O

Die allgemeine Auffassung guter Klang ist nur durch viel Bass zu erzielen ist leider stark verbreitet und häufig im Straßenverkehr als rollende Bassverstärker auf Rädern zu hören ;)

Nimms nicht so tragisch, wenn der Rest denn passt.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
n Neues DLV T-Shirt geschenkt bekommen, weil ich keine mehr hatte und neue Nike Air Plata, die aber erst kommen :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ein 16x internes dvd laufwerk von lg, gerade im mediamarkt gekauft und noch 2 gb ram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.