• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die könnte auch beliebter sein, ist schließlich 2 Euro billiger als die Downloadversion
ugly.gif
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die könnte auch beliebter sein, ist schließlich 2 Euro billiger als die Downloadversion
ugly.gif
mir gings um die schachtel :D is aber auch komisch das das weniger kostet als die download version die ja für adobe 0 arbeit ist :D

um nicht ganz ins ot abzudriften:

nelly - body on me musicvideo :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Einladung zur Cocktail-Party morgen, "Einladung" zum Hecken schneiden beim Opa -.-, und dann noch ne Reservierung für ein Fahrsicherheitstraining mit meinem Mazda :p
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness
Smashing Pumpkins - Zeitgeist
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965

Ich wäre dafür, dass es mehr Fahranfänger geben würde, die schon so früh ein Fahrsicherheitstraining machen, ist absolut sinnvoll sowas und schadet sicher auch nicht, wenn man das schon gleich zu Beginn macht. Von daher kann ich deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen und kann mich der Bemerkung mit dem Glashaus nur anschließen ...

Neu: letzten Arbeitstag meines Praktikums heute im Büro
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
3 Haarrisse im LowerCase meines weißen MacBook.
Gerade beim Store angerufen. Das Book muss eingeschickt werden, die Reparatur dauert 5-10 Tage und ein Ersatzgerät kostet 69,-/Woche... super.
Dazu hab ich gestern noch ausversehen ne Flasche bier aufm Sofa verschüttet :(
Was ne scheiss Woche.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Neu:
- letzten Arbeitstag heute beim ferienarbeiten:) und ne Menge Kohle
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
1.: Nen Hals auf Apple. Am 18.08. MacBook Pro bestellt. Lt. Store 3 Werktage Versandbereit.
Nun verzögert sich das 2 Wochen weil die mir VMWare Fusion geschenkt haben welches aber nicht lieferbar ist.
Dabei wollte ich das zum Lehrgang am 01.09. mitnehmen.

Hätte ich auch gleich im September wenn evtl. neue da sind bestellen können...

2.: Ein Anruf aus dem T-Mob Shop das ich mein weißes 16GB 3G iPhone abholen kann. Leider wollte ich (bzw. der Käufer dafür) ein schwarzes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.