• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Neue Kopfhörer für den iPod - nur 8.99€
2734678275_a8ca5c2af4.jpg
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Nach über 2 Wochen Wartezeit endlich Narrow Stairs von Death Cab For Cutie. In dem Laden bestell ich nie mehr was... o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- eine heute versendete Madonna-CD(Give It 2 Me) von Amazon USA:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nach über 2 Wochen Wartezeit endlich Narrow Stairs von Death Cab For Cutie. In dem Laden bestell ich nie mehr was... o_O
Schönes Album, aber live fand ich Death Dab eher mäßig. Da freue ich mich mehr auf Sigur Ros in einer Woche, wofür ich die allerletzte Karte ergattert hab:D

Ich hab noch knapp 13 Stunden bis ich wegfahre. Dann gehts mit Kumpel in Auto auf Deutschlandtour mit nem kleinen Abstecher nach Holland:-D:p
 

youmayknowhim

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
13
Schönes Album, aber live fand ich Death Dab eher mäßig. Da freue ich mich mehr auf Sigur Ros in einer Woche, wofür ich die allerletzte Karte ergattert hab:D

Ich hab noch knapp 13 Stunden bis ich wegfahre. Dann gehts mit Kumpel in Auto auf Deutschlandtour mit nem kleinen Abstecher nach Holland:-D:p


sigur ist wundervoll, sah sie in nyc und dieses jahr am southside und werde sie im schlachthof in wiesbaden sehen. es ist schon verrückt wie sich sowas entwickelt, ich kenne die jungs seit einingen jahren.

in amsterdam hab ich die black keys live gesehen, vielleicht jemandem bekannt? 2 jungs aus akron, ohio, gitarre und schlagzeug. wundervoller bluesrock!
geniess den trip. :)


neues: trackingnummer von ups, mbp soll morgen da sein :D
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Ein Klingeln an der Tür: das muss der Postbote sein.
Er war es auch und hat mir meine neue gebrauchte EOS 40D gebracht! :)
Die alte 350D geht morgen bei der Bucht über Bord...
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Neu:

- Die Ärzte - Ein Song namens Schunder
- Die Ärzte - Rock´n´Roll Realschule
- 2x Karten für Die Ärzte am Chiemsee
- Ein Bayernticket von Der Bahn
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab noch 2 1/2 Stunden Berlin! Dann gehts nach Erlangen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Amsterdam:D
Ich freu mich!:D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Schönes Album, aber live fand ich Death Dab eher mäßig. Da freue ich mich mehr auf Sigur Ros in einer Woche, wofür ich die allerletzte Karte ergattert hab:D

Ich hab noch knapp 13 Stunden bis ich wegfahre. Dann gehts mit Kumpel in Auto auf Deutschlandtour mit nem kleinen Abstecher nach Holland:-D:p

Ja, mir gefällts auch sehr gut :) hab sie leider noch nie live gesehen.

Viel Spaß ;)

@topic: Klaviernoten von Feist - 1234

Edit: Noch was Neues

img0919cr0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich hab neu nen Schock für Leben...
Ich hab über 125 Euro im App-Store ausgegeben... so ein mist! :mad:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
gerade gemerkt, dass mein ipod shuffle extremst dumm shuffelt! nach 10 liedern kommt das gleiche nochmal!? o_O und das bei über 1 gb... tsstss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.