• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Uh. :)

Hallo MrNase,

da du vermutlich dein Kennwort bei Apfeltalk vergessen hast, wolltest du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen. Solltest du kein neues Kennwort angefordert haben, ignoriere bitte diese E-Mail. Der unten angegebene Link wird in 24 Stunden nicht mehr funktionsfähig sein.

Möchtest du ein neues Kennwort erhalten, besuche bitte folgende Seite:
http://www.apfeltalk.de/forum/login.php?a=pwd&u=4711&i=0815

Wenn du diese Seite aufrufst, wird dein bisheriges Kennwort durch ein neues ersetzt, welches dir per E-Mail zugeschickt wird.

Dein Benutzername ist: MrNase

Dein Profil kannst du auf folgender Seite ändern:
http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=editprofile

Mit freundlichen Grüßen

Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab neue Scheibenwischer und neue Kennzeichenhalter weil die alten schon auseinandergefallen sind.... Naja ich hab ja auch dran rumgerissen weil ich die ned aufbekommen hab um Kennzeichen rein zu machen :p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hab neue Scheibenwischer und neue Kennzeichenhalter weil die alten schon auseinandergefallen sind.... Naja ich hab ja auch dran rumgerissen weil ich die ned aufbekommen hab um Kennzeichen rein zu machen :p

OT on:

ich frag mich gerade wozu man mit 17J. nen neuen scheibenwischer und nen kennzeichenhalter braucht...an nem roller sieht sowas doch bestimmt merkwürdig aus...jedenfalls der scheibenwischer, oder?! o_O:-D


OT off!


 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Neues Autoradio (Alpine iDA-X100) mit Full-Speed iPod-Anschluss :-D
Absolut super iPod-Unterstützung!
380x125_iDA-X100.jpg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hach ja...das hab ich damals auch ab und an gemacht....schön meine mum belabert, bis sie mich hat fahren lassen!...hätte uns die spielvereinigung "fc grün-weiss" angehalten...wären wir beide den lappen los geworden. ;)

so, gn8t...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gibts bei euch keinen L17?

Also einen Führerschein wo man mit 16 Jahren die Theorie macht und 3000km mit mami oder Papi fährt? und dann am 17 Geburtstag die prüfungen ablegt?
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Gibts bei euch keinen L17?

Also einen Führerschein wo man mit 16 Jahren die Theorie macht und 3000km mit mami oder Papi fährt? und dann am 17 Geburtstag die prüfungen ablegt?

Nein, aber sowas ähnliches.

Du kannst mit 16 1/2 mit Theorie und Praxis anfangen.
Fahrprüfung kannst du dann mit 17 machen und wenn du bestehst darfste mit Mutti/Vatti/... fahren. Und zwar ohne doofes Schild am Auto wie bei euch. :D

Und sobald du 18 bist darfste alleine fahren.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
FZS600_DPBMC_3.jpg

Seit Samstag: Yamaha FZS 600 Fazer BJ. '03 mit 95PS!! WHEEHOUW! :-D
(jaja, ich weiss, Doppelpost, aber es passt sowohl als auch)
Hey, das sind ja 3PS mehr als meine alte Dame. Immer schön aufpassen!
Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Hobel! :)

600 ccm und 95 PS? Bei den "Vibrations" geht jede Sozia gut ab ... :p
Das kann ein Freund von mir mit seiner neuen 600er Honda Hornet auch bestätigen. Dessen Sozia erreicht irgendwo bei 6.500 U/min Ihren Quitschpunkt.

20 pakete maccaroni & cheese gekauft :D
Das nenn' ich doch mal ausgewogene Ernährung.


Neu:
  • Die Erkenntnis, daß mein iPhone 3G soeben 1h 11min für einen Sync gebraucht hat. (Der 342.234.568.234. Bugreport an Apple folgt…)
  • Es satt, daß Apple mir jedes mal eine Rechnung über 0,00 € schickt nachdem 63 von 42 AppStore Apps upgedatet habe, von denen das iPhone 17 anzeigt und iTunes 9.
  • Knapp unter 9GB ungehörte PodCast Episoden
  • Einen gcc der momentan nicht compilen will *Ärger*
  • Frust weil Twitter nach 2 Monaten noch immer das Jabber/IM Interface nicht wieder zum Laufen gebracht hat. Es ist schließlich das einzige brauchbare Interface für Twitter.
  • Frust weil Twitter nach 2 Monaten noch immer das Tracking nicht wieder zum Laufen gebracht hat. Es ist schließlich das einzige brauchbare Feature von Twitter.
  • Endlich abgerundete Ecken implementiert
  • Noch immer keinen Plan warum RRDtool mit meinen eigenen Daten keine bunten Bildchen machen will

Xserve_Promise.jpg

Aja, und neue Spielsachen…
Gruß Pepi
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein, aber sowas ähnliches.

Du kannst mit 16 1/2 mit Theorie und Praxis anfangen.
Fahrprüfung kannst du dann mit 17 machen und wenn du bestehst darfste mit Mutti/Vatti/... fahren. Und zwar ohne doofes Schild am Auto wie bei euch. :D

Und sobald du 18 bist darfste alleine fahren.


Mhm wennste das Schild rauf machst bist auch selber schuld! Das Schild ist sowiso nur eine 100 Beschränkung für überall! Deswegen weck damit...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.