• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hat die original MacBook-Größe. Und mit einer "alten" Tastatur mit den hohen Tasten komme ich inzwischen schon gar nicht mehr klar - da bleibe ich ständig haken... vielleicht sollte Apple die Tastatur alternativ noch mit Nummernblock anbieten - obwohl ich persönlich den definitiv nicht brauche.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ebend noch 2 dosen red bull cola an der tanke gekauft

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 43.jpg
    Foto 43.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 250

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Zwei Zutaten gibts für das T-shirt, einmal bei Google nach "Dunkin Donuts" suchen und das größte Bild herrunterladen. Dann bei http://www.printplanet.de hochladen und bestellen. Die sind echt billig und die Qualität stimmt;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Meinen ersten iTunes Gutschein in Höhe von 15 Euro, gekauft für 10 Euro. :)

Davon werde ich mir primär das iPod Touch 2.0 Update kaufen. :innocent:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab einen ab Mittwoch einen VW Polo oder Vergleichbares gemietet, meinen Urlaub geplant, eine Karte für Sigur Ros(war die letzte überhaupt erhältliche:p) und eine für Kettcar und zum feiern nen Sekt:)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab einen ab Mittwoch einen VW Polo oder Vergleichbares gemietet, meinen Urlaub geplant, eine Karte für Sigur Ros(war die letzte überhaupt erhältliche:p) und eine für Kettcar und zum feiern nen Sekt:)

Dann hoff mal das du keinen Lada Niva bekommst xD

- 2 Tage bis zum Urlaub ... 6x Flaschen Gorbi Woddi für 5.99 € vom Rewe
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die erste dose hat mir auch nicht soooooo geschmeckt aber nach ein paar dosen davon
muss ich sagen ja es schmeckt :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
daws schmeckt dir ?

wir haben zu Promotion Zwecken eine Palette davon bekommen und ich finde die so eklig^^


schmecken so nach Natur.

Jap, hab neulich erst ne normale RB und dann ne Dose RBC getrunken. RBC schmeckt ja sowas von eklig...pappsüß....klebrig...
sagnx15x18.gif
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ich bin seit letzter Woche für drei Monate krank geschrieben, da ich eine Achillessehnenruptur habe. Ist beim Fußball passiert.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jap, hab neulich erst ne normale RB und dann ne Dose RBC getrunken. RBC schmeckt ja sowas von eklig...pappsüß....klebrig...

Red Bull und Red bull Cola sind 2 komplett verschiedene Getränke.

Red bull ist ein Power Drink und Red bull Cola, naja das sagt schon der Name.

das kannste nicht vergleichen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Meiner Meinung nach kann man RedBull sowieso nur gemischt drinken ... also pur geht des ja ma garnich xD :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wodka Bull... *fein*

Neu: Frühstück!!
und: 2. Ferientag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.