• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Der Typ hat heut den Unfall gebaut :D

Ne den lass ich ned fahrn. Der hat erst nen Monat den Führerschein. Mein Kumpel der gefahrn is fährt anständig und is 20 Jahre alt ^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab von nem Typ, der behauptet hat, er sei die deutsche Synchronstimme von Hannibal Lecter, ein Bier ausgegeben bekommen. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
jau, tu ich ;)


wir sollten vlt mal nen biker fred aufmachen!


um ontopic zu bleiben, mein 1,5" chrisking ist da :p

gruß

das wär mal ne Idee so ein Biker Fred :)

Um ebenfalls ontopic zu bleiben:
Hab mir 'There will be blood' angesehen.
War für mich ein Horrorfilm, weil hinter mir mein Schuldirektor und gleichzeitiger Lateinlehrer saß :( :mad:
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
fröhlich angetrunken nach guter skate,grill session im dorf und am baggersee
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
imac aquarium

dscf0160me9.jpg


dscf0161bc3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Wow, das Aquarium find ich echt toll!

Hab seit gestern: Teufel Kompaq 30
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
eine Versandbestätigung von amazon.co.uk (meine Akte X Box) #schneekönig
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Prüfungskarma von Anu_bis bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Außerdem hab ich gefrühstückt und noch ne halbe Stunde bis es losgeht!!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Letzter Schultag :) In sechs Wochen gehts an einer neuen Schule weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.