• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wir hatten hier mal wieder kein Hitzefrei. Alle Schulen haben Hitzefrei, nur wir wie immer nicht. (Selbst die Schule, die rund 50 Meter neben unserer liegt hat frei bekommen...)

Dafür neu: 3- im Sozialkundetest
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Verdammt. Eigentlich sollte heute ein Paket kommen (ich nehm an per UPS). Eben fährt doch tatsächlich der UPS-Typ ca. 10m am Haus vorbei, legt den Rückwärtsgang ohne auszusteigen ein, und haut so schnell ab, dass ich keine Chance hatte, ihn zu erwischen. :mad:
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Einen originalen MBP Akku für 60 Euro bekommen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
NeU:
Gerade den Song "Krawall & Remmidemmi" von "Deichkind" von 'nem Kumpel geschickt bekommen. Zu dem Song gingen die Leute gestern ab, ey :p (Abschlussfeier!)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jap :-D Ne, kenne den schon länger. Aber ich habe mir gedacht, dass ich den jetzt brauche ;)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
AAAAAAHHHH:..die ham mir meinen ipod gfladert !!!!! DAS IS MAL WAS NEUES !!!!
NAAAAIIIEEEENNNN.....30GB Musik einfach weg...ich zuck AUS !!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
zu hochdeutsch "fladern stehlen, berauben (möglicherweise von Rotwelsch "fladdern" = "Waschen" oder Mittelhochdeutsch "vladeren" = "flattern, sich hin und her bewegen")

verständlich ?...:mad::mad::mad::(:(
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Nen Korb von nem Mädchen bekommen. :(:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
nen Sonnenbrand + aufgekratzte Beine + Rückenschmerzen und Schmerzen im Handgelenk = 3 Stunden Radtour mit 300 hm und 65 km (40 km Forstwege)
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Ipod Nano und 4 neue Katzen
 

Anhänge

  • Vier_Katzen.jpg
    Vier_Katzen.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 100
  • P7020419.jpg
    P7020419.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.