• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was waren das für Links?
Auf welche Seite wurde man geführt?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ja sind schon alle vergeben, der Großteil bleibt bei uns.

Den Vater kennen wir nicht^^

Standort: Nähe Wien ;), etwas weit

Schade, die hätte ich zu gerne mal gesehen. Meine Güte sind die goldig. Und die Mutter erst. Auch auf die Gefahr hin, dass C64 das liest: so ein süßes Katzenbild hab ich lange, lange nicht gesehen.
Stellst Du mal Bilder ein, wenn sie größer sind?

Wie habt Ihr die denn so schnell an den Mann bekommen?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder kein Päckchen erhalten:mad: Vor über 2 Wochen hab ich ein Tocotronic-Shirt bei ebay ersteigert, sofort gezahlt und bis heute wurde es nicht geliefert:eek:

Btw: Falls jemand von euch Tocotronic-Fanartikel oder ähnliches loswerden will: PN an mich:D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab mal wieder kein Päckchen erhalten:mad: Vor über 2 Wochen hab ich ein Tocotronic-Shirt bei ebay ersteigert, sofort gezahlt und bis heute wurde es nicht geliefert:eek:

Btw: Falls jemand von euch Tocotronic-Fanartikel oder ähnliches loswerden will: PN an mich:D

Was genau ist daran neu?

-Ein Fahrrad-Vorderlicht und einen Teller mit Himbeeren :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
eine kappe und eine sonnenbrille für den griechenlandurlaub
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Paket: eine schwarze und eine farbige Druckerpatrone, jetzt kann ich wieder drucken. :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
nen hals auch mein mbp laufwerk! das ist das letzte drecksding!
1. erkennt es keine verbatim dvd rohlinge
2. macht der nur zicken beim brennen! besonders bei double layern!
3. liest es cds lahmer als sonst was!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
langsam nen Hass auf die HR Abteilung, welche seit meinem Hinweis Donnerstag letzter Woche es in Kooperation mit den noch scharchigeren Financemenschen es nicht gebacken kriegt mir die andere Hälfte meines Gehalts zu überweisen, dass sie mal eben so vergessen hatten.

Ich glaub ich bleibe vorerst vormittags daheim, erledige mal n paar Dinge zu denen ich sonst nicht komme, schaue ob Mittags was auf dem Konto ist und sehe dann weiter.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich habe endlich Unitymedia! :-D
Endlich internet UND fernsehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.