• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Autsch. ;) Und, welches Gefühl hast du bei der Sache?

-Cheeseburger mit ner großen Pommes :p

Och... lief ganz gut. War nach 2 1/2 Stunden schon fertig. Musste die restliche Zeit - also 1 1/2 Stunden auf'm Platz verbringen. Hab' ich halt die Gummibärle in meiner Tüte gezählt --> 436 :p

btw: Erörterungsthema war:

Unter 18 ist das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten. Was halten Sie von dieser Regelung? Welche Maßnahmen können auch noch ergriffen werden, Jugendliche vom Rauchen abzuhalten?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab soeben eine bestätigungsmail an jessenlenz geschickt, somit die bestellung eines kleinsten macbooks mit 2gb ram abgeschlossen.
dann habe ichnoch eine email an thomann gesendet und warte auf eine antwort. schickte denen vor einer woche nen lautsprecher zur reparatur oder zum austausch, bis jetzt ist der nicht als auftrag im kundencenter aufgetaucht. hat mcih gewundert, aber nun gut, dachte das sien mehr oder weniger normal. bis dann vorhin n kumpel mir im icq geschrieben hat, er habe gestern ne soundkarte zu denen zurueckgeschickt und heute ginge schon sein ersatz raus. auf meine frage, ob der umtausch bzw das kaputte teil als auftrag bei ihm im kundencenter stehe, bejahte er mir das. da musste ich halt mal bei thomann nachfragen, was denn nun phase sei ...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
meine bestellten braunen chucks sind angekommen und passen perfekt :D
+
magenspiegelung erfolgreich gelaufen!!! endlich wieder cola, kaffee & bier trinken :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
0 Punkte in was?

Neu: "Schulfrei" dank Abistreich
1 Red Bull
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nachdem ich heute seit 12 uhr dabei bin mein scheiss-dreck macbookpro wieder zum funktionieren zu bewegen geht es jetzt endlich wieder...ich hab ja so einen hass auf apple..
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@dewey: Ich nehme auch freiweillig Dein iPod 20GB, iPhone 8GB mit 1.1.3 und natürlich auch das MBP. FREIWEILLIG. Ich würde sofort alles nehmen... :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
endlich alle schulaufgaben geschrieben
jetzt 4 wochen faulenzen und dann 6 wochen ferien!!

juhuuu^^
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
zwei sehr schöne entenbrüste vor mir :)




dazu erbsen, zuckerschoten, kartoffeln und soße :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mein Fahrrad auf Vordermann gebracht :)
- Ausgebaute Vorderradbremse...(Jemand interesse :D? ist von Avid mit 185er Scheibe. Also wer noch ne Vorderradbremse braucht)

- Das Quietschen meiner Hinterradbremse abgestellt.

Danach gleich ne Runde im Wald geshreddet!:D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie eng genau seid ihr denn miteinander? ;)

Naja wir warn grad pipi machen und dann sind wie wieder zum public viewing gelaufen und grad in dem moment hat deutschland es 2te Tor geschossen und wir ham alle jubeln gehört :D Dann fangen wa halt an zu hüpfn und zu singen und dann kam er auf auf die Idee mich über die Schulter zu legen. Hab gleich geweusst dass des ned gut geht :p
 
  • Like
Reaktionen: _seppel_

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe tierische Zahnschmerzen.

War heute beim Zahnarzt für ein paar Provisorien und jetzt wo so langsam die Betäubung nachlässt, könnt ich platzen! :mad:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

er ist da:


24´ iMac.
3,06 GHz.
4 GB RAM.
GeForce 8800.



Perfekt ausgeleuchtetes Bild ohne einen Pixelfehler.
Scheisse, ist das Ding geil. :-D (Ja, da darf man dieses Wort mal benutzen).

Da fällt mir ein, dass ich demnächst mal mein Profil aktualisieren muss. ;)

Grüsse
CRiMe
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
komme gerade vom fußballspieln. es hat durchgehend seit anfang sehr stark geregnet drum bin ich jetzt durchnässt bis auf die haut und war gerade fein duschen :D

is nix neues aber wollts halt mal loswerden :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

Voller Magen
Zwiebelschnitzel
ein sehr komischer Bruder neben mir, welcher den Sinn des Threads nicht versteht und vor sich hin stöhnt :p
desweiteren: Morgen Englisch-ZAP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.