• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine Rückenzerrung seit gestern und nun steht es auch fest, dass ich heute kein Manschaftsspiel habe. o_O Aber morgen kann ich hoffentlich wieder beim Nachholspiel mitmachen!
Hm, heute geh ich zum Celine Dion Konzert in FFM, eigentlich ja nicht so meine Musik, muss aber mit ;) Hoffentlich wird die Show ganz gut, (welche Show eigentlich :D)..
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
ich hab nen iMaaaaaaaaaac :):):):):):)

der immer noch nicht da ist :(:(:(:(:(:
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Neu: Mich nicht entscheiden zu koennen ob ich jetzt warte bis die Back-to-School Aktion in Deutschland startet oder ob ich mein MBP in 1 1/2 Wochen bestellen soll und mir so einen Touch entgehen lasse :( Ich will aber eigtl net mehr so lange warten... HIIILLLFFFEEEE

Dann eben so:
Neu: Neues Benutzerbild
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... nochmals eine Postkarte aus Paris (via postcrossing.com)
... einen Halb-Marathon hinter mir, quer durch eine dicke Regenfront - heiß geduscht und nun wieder fit :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab Zorn auf MySpace weil ich gerne mein Artistprofil updaten wuerde.
Aber da steht das geht NET. Ich soll ne Stunde warten.

Und das war vor 3 Stunden schon so. :mad:
 

NeoKim

Jonagold
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Ich hab neu :

1. Abschlussprojekt: Alternative Betriebsysteme fertig :)

2. fast fertige Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Informatik

3. theoretischer Teil der Fachhochschulreife mit 2,2

4. Zusage zur Ausbildung beim Landkreis als Fachinformatiker Systemintegration :)

Ich würd sagen läuft :)

Morgen neu : Dicken Kopp und leere Brieftasche vom feiern XD
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Frankie und seine Spiessgesellen (Original von Oceans 11) auf DVD mit Frank Sinatra, Sammy davis jr. und dean Martin:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab die heutige BILD, haufenweise Haargel, Haarspray, Duschgel, Shampoo und Deo :p
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab ne Bestellung über fünf Platten bei Psy-Buy aufgegeben.
Dank Sommer-Aktion hats mich für Alles inkl. Versand nur 17€ gekostet. :oops: Ganz schön krass!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da die neue Waage 3 Kilo mehr anzeigt wie die alte Waage, gibt es jetzt eine ganz neue Waage. :oops:

Soehnle Linea

1k5k4k4j1d3kkx8.png


Jetzt steht es fest, die alte hat mich jahrelang betrogen. :mad:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
1000 Beiträge!

1000 Beiträge! :cool:

Dank diesen Beitrag habe ich nun die 1000-Beiträgemarke überschritten. 1000 Beiträge auf Apfeltalk und kein Stückchen müde. Manchmal waren die Beiträge nicht sinnvoll, unnötig, aber stets freundlich und hilfreich geschrieben. Mal lustig, mal traurig. 1000 auf den Button "Beitrag senden" geklickt. 1132 Beiträge (diesen Beitrag mitgezählt) mit Cafe-Beiträge.

1000 Beiträge und einige echte Onlinefreunde hat mir Apfeltalk gebracht. Deshalb auch die Erwähnung einiger Mitglieder:

AgentSmith - Für die vielen freundlichen PNs, gut geschriebene Beiträge und stets eine lustige Haltung, Top-Mitglied
Bajuware - Für die viele lusthafte gut geschriebene Beiträge und den vielen PNs, Top-Mitglied
PapzT - Fußball-Fan, immer freundlich und Schalke 04-Fan
dewey - Mein Zockerheld schlechthin
LuxusLux - Mein "Dicker" Blogger-Held
Kwoth - schreibt sehr gute Beiträge, immer freundlich und stets hilfsbereit
MrNase - stets up to date, Top-Mitglied, ein cooler Nickname und Fiat-Fan
Murcielago - Kamera-, Photo-Allwissender-Mitglied, freundlich und nett
Panini - Der Sticker-Fan, oder? Das Avatar ist cool aus
tigerlilly - Immer freundlich, lustig und humorreich
zeno - cooler Nickname, stets freundlich und nett, Top-Mitglied
E99, julien1204, deeppurple, philipxD, strat - Mein Profilfreunde
Macdeburger, jonni4000, BigB, quarx, Zettt, riddl, CRIMe - Top-Mitglieder
duffman - wer kennt nicht den duffman? Sowohl bei den Simpsons als auch im Apfeltalk-Forum

Natürlich wäre eine Erwähnung aller Mitglieder, die mir bislang Karma gegeben haben und mir eine PN geschrieben haben, zu lang. Deshalb auch von dieser Seite ein großes Dankeschön an alle, die ich nicht genannt habe.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Apfeltalk-Team, die mir die Möglichkeit gegeben haben als Helper im Forum zu agieren und so Neulinge und Anfänger helfen zu können. Darauf freue ich mich jeden Tag, wenn ich Apfeltalk ansurfe. Besonders zu danken habe ich Nathea, die jeden meiner Helper-Beiträge auf Richtigkeit und Fehler durchsucht. Danke!

Auf die nächsten 1000 Beiträge ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

antitheus

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
9
Ich hab mir gestern die neue Apple Alu Tastatur USB (amazon) und 2 *1GByte RAM (unimall.de) gegönnt.
Nächste Woche kommt mein Mac Mini :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
*movidre tritt vom podium zurueck*
*die menge tobt*

*tob* *tob*
*tob* *tob*

:-D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.