• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... die Auswertung meines Laufs, Aussage des Arztes: "Weiterso!"
... 8GB SDHC für mein eeePC
... eine neue Ixus im Blick, mal schauen ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Grad ne Mail vom Achatzi erhalten, er würde ne 40D gegen meine 400D tauschen :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
elgato eyetv diversity ... jetzz bräucht ich nur noch zu hause dvb-t empfang ... zumindest an der uni funzt es aber
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sarah klingt doch nett. Besser als Jaqueline oder so....

(obwohl: Englisch oder deutsch ausgesprochen?)
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Macbook Pro

Endlich ist mein Schatz, mein Geschenk wirklich da:

Mein neuer Macbook Pro 15,4 (Penryn)!!

Am Sonntag Online bei Apple bestellt und heute angekommen.
Gibt es da noch fragen?!

Ansonsten bin ich nach den ersten Gehversuchen extrem zufrieden. Ich hatte zuvor den Macbook, der auch klasse war und ist, nun habe ich aber das Gefühl in Sachen Mac wirklich angekommen zu sein.

So long...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
@Murcie: Herzlichen Glückwunsch :)

3 in Englisch. Hätte besser sein können... aber dieses blöde Juvenile Death Penalty muss mir ja alles ver"schönern" *grml*
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
3. Das hier:

Aber wenn ich solche Kommentare lese:

dann lasse ich es lieber noch ein bisschen eingeschweißt liegen... ;)


Das Buch ist anfangs gewöhnungsbedürftig! Lässt sich aber sehr schnell lesen, ist ja nunmal nicht so anspruchsvoll. Dennoch sind ein paar ganz interessante Ideen dabei. Das mit dem Rasurzwang ist mir vorher noch nie so aufgefallen, aber die Frau hat wirklich recht. Das wurde der Protagonisten sehr schön in den Mund gelegt.

Neu: einen Klecks Senf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.