• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein guter Tag...:-)

- 2 Madonna Karten für das Konzert in Frankfurt bekommen...*freu*:-p
(nur zwei Sachen stören mich etwas...1. wozu zahlt man bei eventim 10 € Porto, wenn die Karten in einem ganz einfachen Brief kamen? 2. Anscheinend darf man keine Kameras mitnehmen zum Konzert...mein iPhone schmuggel ich trotzdem rein...wozu zahl ich denn??:-/)

.. wer fotografiert außerdem schon Madonna :-p :-D

Endlich einen dämlichen blauen Post-It-Block bekommen! :-p Die gibts fast nirgendwo, und die gelben hasse ich...

Vom You die Trackingnummer für meinen iTouch (coole Abkürzung :-D) bekommen und daher wohl ab Donnerstag einen 8GB Touch.
*freu*

gerade keinen plan, wie ich mein programm für heute noch schaffen soll... *hetz*
Nicht posten, weiterarbeiten! :-) *Ab durch die Mitte*

Endlich einen dämlichen blauen Post-It-Block bekommen! :-p Die gibts fast nirgendwo, und die gelben hasse ich...
Definiere "blau".

Ich hab' letztens sehr gierige knallgelbe C5/6 Kuverts gesehen, leider ohne Fenster. Mit hätte ich mir glatt gegönnt.
Gruß Pepi

50 tütchen mcdonalds extrascharfe western sauce (dies früher mal beim mcrib in D dabeigab)
ne lufthansabuchung und nen op termin für nächste woche

Seit heute morgen einen vollen Tank.

Komische Geschichte war das.
Ich fahr morgens noch total verplant an die Tanke, hau den Rüssel in den Tank und kriege erstmal nen riesen Schreck!
Oh Gott, Benzin getankt! 1,49€ der Liter, kann nur Benzin sein.
5 mal hab ich auf die Zapfsäule geguckt, um letztendlich doch mit erschrecken festzustellen, dass der Liter Diesel 1,49€ gekostet hat!

Ich dachte echt ich seh nicht richtig.
Aber eins weiss ich Gewiss, der Diesel wird noch dieses Jahr durch nen Benziner ersetzt! Mit spaaren beim Diesel, das hat sich ja wohl jetzt erledigt.

Ich dachte echt ich seh nicht richtig.
Aber eins weiss ich Gewiss, der Diesel wird noch dieses Jahr durch nen Benziner ersetzt! Mit spaaren beim Diesel, das hat sich ja wohl jetzt erledigt.
Naja...wer sagt dass es so bleibt...vielleicht geht es ja auch wieder zurück.

Ich fahr morgens noch total verplant an die Tanke, hau den Rüssel in den Tank und kriege erstmal nen riesen Schreck!
Oh Gott, Benzin getankt! 1,49€ der Liter, kann nur Benzin sein.
5 mal hab ich auf die Zapfsäule geguckt, um letztendlich doch mit erschrecken festzustellen, dass der Liter Diesel 1,49€ gekostet hat!
1,49€ ist doch günstig!
Letzte Woche Mittwoch hab ich in Essen den dreisteten Dieselpreis meiner Tankstellengeschichte erlebt...
1,56€
Wenn das so weiter geht, werde ich auch auf einen Benziner umschwenken. Dabei mag ich mein Gölfchen doch so gern. :-(

Um beim Thema zu bleiben.
Endlich eine neue Schreibtischlampe von Ikea:
KVART in rot
Günstig, aber wirklich schön. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.