tigerlilly
Stechapfel
Kopfschmerzen und Ärger auf meine beiden besten Freunde
OT: Schon wieder yoshi bei den Stichworten? *lol*
Kopfschmerzen und Ärger auf meine beiden besten Freunde
Wie viel hast du bezahlt?Nun endlich auch ne Apple Mouse Pro ... herrliches Teil. Wenn ich jetzt noch erfahre das meine billiger als yoshi´s ist freu ich mioch![]()
Das ist ja mal ein Kompliment...Gartenzwerg schrieb:Wie geil ist das denn bitte? :-DYoshi, gäbs dich nicht, hätte man echt viel weniger zu lachen
![]()
Wie geil ist das denn bitte?![]()
Yoshi, gäbs dich nicht, hätte man echt viel weniger zu lachen
![]()
Die für diesen Thread vergebenen Stichwörter finde ich richtig bescheuert.
Bitte hört auf, die Stichwortfunktion zu missbrauchen!
Die für diesen Thread vergebenen Stichwörter finde ich richtig bescheuert.
Bitte hört auf, die Stichwortfunktion zu missbrauchen!
Man kann nachvollziehen, wer die Stichworte vergeben hat.Hm, das vBulletin bietet keine Möglichkeit zu sehen wer die Tags vergeben hat.
Lieferumfang schrieb:
- iPod 8GB (Rechnung)
- Raedan Tasche (Rechnung)
- Koss KSC 75 - Kopfhörer (Rechnung + Garantiezettel - lebenslang)
- Originalzubehör (Kabel + Dockadapter)
- OVP vom iPod (mit allen Zetteln)
- Krümeltastatur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.