• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe neuen Arbeitsspeicher... wenn ich in 15 Minuten nicht wieder poste, dann habe ich beim Einbau mein Book geschrottet :-!.

Habe ein Paket von Amazon bekommen. Hat auch nur 2 Werktage gedauert und das in unsere BuschaneiProvinz. :)

Inhalt: Festplatte von 500GB (Time Machine ist schon fleißig am Sichern) und die Herr der Ringe-Triologie als DVD-Box mit den Extended Editionen. Wird wohl Zeit, dass ich mir am Wochenende alle drei Teile hintereinander ansehe. :)

Yay, es geht mal.

Kurze Frage: Ist der Arbeitsspeicher richtig eingesetzt?

Anhänge

• RAM Einbau.jpg
    RAM Einbau.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 95
Ich hab heute die zweite (von drei) Einladungen zu Aufnahmetests an einer FH bekommen;)

.. legga Thüringer Roster, frisch vom Fleischer ;o9

Morgen MSA-Prüfung und jetzt iwie Schiss vor den Fragen der Lehrer, bzw. dass ich nen totalen Hänger habe und gar nicht mehr weiter weiß.

Hilfeeeeee!!!

Und in der Englisch-Arbeit ne 4+ - jetzt habe ich mich in nem halben Jahr von ner 4- auf ne 4 verbessert... immerhin etwas :-)

Zwei Stunden meines Lebens im Wartezimmer abgesessen und ein verödetes Gefäß in der Nase.

Blaue Flecken an den Armen, am Bauch, an den Beinen, am Rücken... Aber mei, schö' woar's! :D

Eine Großbestellung beim Pizza-Taxi aufgegeben...hab heiß-hunger!:-p

Und gerade mit meinem Vater gesprochen...er will auch endlich dass Keynote ist...:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.