• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich habe neuen Arbeitsspeicher... wenn ich in 15 Minuten nicht wieder poste, dann habe ich beim Einbau mein Book geschrottet :eek:.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe ein Paket von Amazon bekommen. Hat auch nur 2 Werktage gedauert und das in unsere BuschaneiProvinz. :)

Inhalt: Festplatte von 500GB (Time Machine ist schon fleißig am Sichern) und die Herr der Ringe-Triologie als DVD-Box mit den Extended Editionen. Wird wohl Zeit, dass ich mir am Wochenende alle drei Teile hintereinander ansehe. :)
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Yay, es geht mal.

Kurze Frage: Ist der Arbeitsspeicher richtig eingesetzt?
 

Anhänge

  • RAM Einbau.jpg
    RAM Einbau.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 95

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Sieht mal richtig aus, wenn die Klammern greifen ist alles korrekt ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab heute die zweite (von drei) Einladungen zu Aufnahmetests an einer FH bekommen;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. legga Thüringer Roster, frisch vom Fleischer ;o9
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Morgen MSA-Prüfung und jetzt iwie Schiss vor den Fragen der Lehrer, bzw. dass ich nen totalen Hänger habe und gar nicht mehr weiter weiß.

Hilfeeeeee!!!

Und in der Englisch-Arbeit ne 4+ - jetzt habe ich mich in nem halben Jahr von ner 4- auf ne 4 verbessert... immerhin etwas :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Zwei Stunden meines Lebens im Wartezimmer abgesessen und ein verödetes Gefäß in der Nase.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Blaue Flecken an den Armen, am Bauch, an den Beinen, am Rücken... Aber mei, schö' woar's! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine Großbestellung beim Pizza-Taxi aufgegeben...hab heiß-hunger!:p

Und gerade mit meinem Vater gesprochen...er will auch endlich dass Keynote ist...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.